Neuling sucht "Day Date" Modell

Diskutiere Neuling sucht "Day Date" Modell im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus allerseits ! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage die mich schon seit langem beschäftigt ! Ich suche schon länger nach...
S

Scarlettone

Themenstarter
Servus allerseits ! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage die mich schon seit langem beschäftigt !
Ich suche schon länger nach einer Uhr die der Rolex Day Date gleicht !
rolex_day-date.jpg

Ich bin bislang aber nicht fündig geworden, daher wende ich mich hier mal an euch :)
Ich bin vor ein paar Wochen auf die "Dugena Day Date" gestoßen, finde die allerdings nirgends mehr zum Kaufen (Auch im Forum kein Angebot gefunden)
Wichtig ist mir dieses "President Armband" Hoffe habs richtig ausgesprochen !
Freue mich auf zahlreiche Antworten !

Thema:

Neuling sucht "Day Date" Modell

Neuling sucht "Day Date" Modell - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neuling sucht Hilfe

Kaufberatung Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, ich bin absoluter Uhrenlaie, habe mir aber eine Zeppelin 7680-1 gegönnt. Nun bin ich auf der Suche nach einer zweiten Uhr...
  • Kaufberatung Neuling sucht Allrounder für jeden Tag und jede Gelegenheit

Kaufberatung Neuling sucht Allrounder für jeden Tag und jede Gelegenheit: Hallo Forum, mein erster Beitrag und schon benötige ich eure Hilfe! :oops: Ich bin Mitte/Ende 20 und bin auf der Such nach meiner ersten...
  • Kaufberatung Neuling sucht Uhr bis 700€

Kaufberatung Neuling sucht Uhr bis 700€: Hallo, bin David 27, stehe mittlerweile recht sattelfest im Berufsleben, hab aufgehört zu rauchen und 30kg abgenommen. Das schreit förmlich...
  • Kaufberatung Neuling sucht ... Certina Podium Valgranges o. a.

Kaufberatung Neuling sucht ... Certina Podium Valgranges o. a.: Hallo Miteinander, ich bin der Yosch (Axel), neu hier und auf der Suche nach Zeit ... zumindest nach dem, was es mir stilecht anzeigen kann...
  • Neuling sucht Uhr. Mido Baroncelli, Stowa Antea 390, Archimede Klassik, ???

Neuling sucht Uhr. Mido Baroncelli, Stowa Antea 390, Archimede Klassik, ???: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten guten Uhr. Es sollte eine relativ flache Automatik Uhr mit Datum werden. Sie sollte maximal...