Neuling ist ratlossssss..bittet um Hilfe =)

Diskutiere Neuling ist ratlossssss..bittet um Hilfe =) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das habe ich mir auch gedacht, wenn die Uhr nicht so wichtig ist, warum dann so schön präsentiert(vllt. gar nicht die zu verkaufene Uhr?:hmm:)...
live_for_this

live_for_this

Da für das du keine Ahnung von der Materie hast, ist das aber ein schickes Pic. Besonders gefaellt mit der Hintergrund.
Das habe ich mir auch gedacht, wenn die Uhr nicht so wichtig ist, warum dann so schön präsentiert(vllt. gar nicht die zu verkaufene Uhr?:hmm:)?

Ich habe mir letztens auch so eine Omega-Werbeschrift gekauft, aber der Virus ist bei mir auch schon fortgeschritten:D.

Grüße

P.S. Ich finde solche Urteile wie: "Du hast die Uhr nicht verdient....." usw. unter aller Sau, es gibt nunmal Situationen/Zeiten in denen man (dringend) Geld braucht und dann lieber ne alte Uhr verscheuern, über die moralische Seite der Medaille kann man sich seinen Teil denken.

XELOR

XELOR

P.S. Ich finde solche Urteile wie: "Du hast die Uhr nicht verdient....." usw. unter aller Sau, es gibt nunmal Situationen/Zeiten in denen man (dringend) Geld braucht und dann lieber ne alte Uhr verscheuern, über die moralische Seite der Medaille kann man sich seinen Teil denken.
Find ich überhaupt nicht! Wenn jemand davon spricht, dass er die Optik nicht ansprechend findet, dann schließe ich nicht sofort auf Geldnöte! Bevor ich solch ein Erbstück verschärbeln würde, würde ich noch eher in der Fußgängerzone Gitarre spielen! Nur meine bescheidene Meinung...

live_for_this

live_for_this

Sind es nicht Erinnerungen an Erlebtes, die uns geliebten Menschen näher bringen, dass können Fotos vllt. viel besser als eine alte Omega die einem nicht mal gefällt.
Abgesehen davon kann der Threadstarter ja noch mehr bekommen haben, eventuell noch mehr Uhren von vergleichbaren Herstellern, die ihm zudem besser gefallen.

Ich finde es steht uns nicht frei darüber zu Urteilen, eine Meinung darf natürlich jeder haben, aber den Threadstarter so abzufertigen.............

meine persönliche Meinung:
Ich persönlich würde die Uhr behalten, finde sie absolut scharf und dann noch vom Vater.

Grüße

P.S. Wir sollten den Offtopic nicht zu sehr ausweiten, sonst gibt es einen dezenten Hinweis von den Mods, es kann natürlich per PN weiter gehen;-).

M

Marinemaster

Gesperrt
ja falls eienr Interesse haben sollte soll er sich melden werde die Uhr ma in Ebay reinstellen
Als meine Oma kurz vor ihrem Tod mir das EK meines Großvaters in die Hand drückte, sagte sie: "Junge, ich weiß, dass DU es in Ehren hältst!"
Das ist 25 Jahre her und ich habe es immer noch.
Ich hoffe, Dein Vater hat nicht auch so gedacht.

Bevor ich solch ein Erbstück verschärbeln würde, würde ich noch eher in der Fußgängerzone Gitarre spielen! Nur meine bescheidene Meinung...
:prost:

freddddan

freddddan

@Marinemaster: Watt is ne EK?

Frederik

Mo.G

Mo.G

Themenstarter
Hey Leute also ehm mein Vater lebt noch nur zur Info hehe
aber ich versteh euch schon das ihr das nit soo dolle findet aber wie gesagt geschmackssache finde ich und ich achte halt leider am meisten auf die optik und die uhr spricht mich leider 0 an !! aber trotzdem danke für euer interesse =)

cool_aj

cool_aj

So sehr ich auch OMEGA verfallen bin, allerdings muss ich ihm in einem Punkt recht geben. Als "schön" würde ich die Uhr für mein persönliches Empfinden auch nicht bezeichnen.

M

MarTIMER

Gesperrt
... und hätten in der Angebotsbeschreibung noch zwei, drei Sätzchen mehr gestanden, z.B. wie die Uhr läuft, was an Kratzern u. Beschädigungen da oder besser nicht da ist, usw, usw. dann wären da wahrscheinlich noch zwei - drei Hunderter Euro mehr bei rum gekommen! Immer wieder verwunderlich, wie wenig Mühe sich die Menschen bei einer Angebotserstellung in der Bucht so machen:confused:
Naja...
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer !!!!
... und wie der sich jetzt fühlt wissen wir ja alle nur zu gut :lol: :lol: :lol:

Vielleicht gibt's ja dann hier im Forum eine würdige "Neu"Vorstellung dieser Uhr...
wundern würd's mich nicht ;-)

equest

equest

Die Artikelbeschreibung ist ja wirklich unglaublich; zwei nichtssagende Sätze, gespickt mit so vielen Rechtschreibfehlern, dass ich keinen Cent auf diese Uhr geboten hätte. Dazu ein kleines Bild und 37 Bewertungen.

Waffenprofi

Waffenprofi

Die Artikelbeschreibung ist ja wirklich unglaublich; zwei nichtssagende Sätze, gespickt mit so vielen Rechtschreibfehlern, dass ich keinen Cent auf diese Uhr geboten hätte. Dazu ein kleines Bild und 37 Bewertungen.
... ich habe gestern mitgeboten und hatte den Anschein das ich hoch getrieben wurde! (Durch einen Mitbieter mit 3 Bewertungen). Habe die geschichte bei 550,-- EUR eingestellt!

Gruß
Henning

Flötenschniedel

Flötenschniedel

Naja, die Posts vom TE sind ja auch nicht gerade ein Musterbeispiel für den Duden.

Wennmannämlicheinpaarsatzzeicheneinstreutundabundzudieleertastebetätigtlässtsichdasallesvielgeschmeidigerlesen :D

Waffenprofi

Waffenprofi

Hallo!

Nun ja, das ist natürlich jedem seine Sache. Ich bin auch kein Meister der guten Fotos (sieht man ja). Ich hatte nur den Eindruck, das die Uhr schnell und auf "biegen" und "brechen" verkauft werden sollte!

Aber Du hast schon Recht, einen besonders guten Eindruck hat das nicht gemacht ... sonst hätte ich wahrscheinlich auch mehr geboten!

Gruß
Henning

Brighty

Brighty

Im Chinaforum wurde von einem Uhrmacher berichtet, der eine Graf-von-Monte-Wehro für 699 Euro verkauft hat. Da wäre das Geld doch gut in eine schick aussehende Uhr angelegt.

Thema:

Neuling ist ratlossssss..bittet um Hilfe =)

Neuling ist ratlossssss..bittet um Hilfe =) - Ähnliche Themen

• Neuling aus NRW

Neuling aus NRW: Seid gegrüßt. Ich bin der Micha, 27 aus NRW. Uhren begeistern mich schon seit vielen Jahren und somit begann auch eine „noch“ kleine Sammlung von...
  • Laco Uhren 40er/50er - Habt ihr Tipps für einen Neuling?

Laco Uhren 40er/50er - Habt ihr Tipps für einen Neuling?: Liebe Forenmitglieder und Uhrenfreunde, nach einiger Recherche und Suche wollte ich mich nun einmal an die Community hier wenden, in der...
  • Kaufberatung Neuling sucht Orientierungshilfe

Kaufberatung Neuling sucht Orientierungshilfe: Hallo, ihr lieben Leut, Ich bin hier (und generell beim Thema (Taschen-)uhren) absoluter Neuling. Ich suche eine schöne Taschenuhr, welche ich als...
  • Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren

Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren: Guten Morgen zusammen, bin durch einen sehr freundlichen Galeria Kaufhof Verkäufer auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden und versuche mein...
  • Neuling!

Neuling!: Guten Morgen und hallo an alle. Bin neu hier. Mein Name ist Karl und ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Als begeisterter...