A
adilamann
Themenstarter
Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde!
Ich heiße Adrian und bin 16 Jarhe alt. Meine Eltern haben sich dazu entschieden, mir eine gute Uhr zu kaufen, die bi 650€ kosten darf. Da der Markt nicht sehr leicht zu überschauen ist und ich mich nicht auf i-welche Verkäuferinnen verlassen möchte, bitte ich um eure Hilfe.
Ich wünsche mir einen Chrono, der Tauchtauglich ist. Hierbei ist zu erwähnen, dass ich nicht auf 100m tauche, sondern so um die 20 Meter Apnoé. Der Chrono wäre deshalb hilfreich , damit ich weiß, wie lange ich unten bleibe, da meine "Tauchgänge" 2-3 min dauern.
Also, die Angaben:
bis 650€
Chrono
anständige Dichtigkeit.
Bei Christ wurden mir gleich die Citizen Uhren als mögliche Wahl vorgestellt. Meine Favoriten sind dabei:
as4030-59E (schlichtes Sportives Design)
JY0020-64E (interessantes verspieltes auffälliges Design)
as 4050/4020 51e/52e
Welche von diesen Uhren ist eurer Meinung nach am besten und vor allem Dingen:
Gibt es vllt noh günstigere bzw bessere Alternativen?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!
Ich heiße Adrian und bin 16 Jarhe alt. Meine Eltern haben sich dazu entschieden, mir eine gute Uhr zu kaufen, die bi 650€ kosten darf. Da der Markt nicht sehr leicht zu überschauen ist und ich mich nicht auf i-welche Verkäuferinnen verlassen möchte, bitte ich um eure Hilfe.
Ich wünsche mir einen Chrono, der Tauchtauglich ist. Hierbei ist zu erwähnen, dass ich nicht auf 100m tauche, sondern so um die 20 Meter Apnoé. Der Chrono wäre deshalb hilfreich , damit ich weiß, wie lange ich unten bleibe, da meine "Tauchgänge" 2-3 min dauern.
Also, die Angaben:
bis 650€
Chrono
anständige Dichtigkeit.
Bei Christ wurden mir gleich die Citizen Uhren als mögliche Wahl vorgestellt. Meine Favoriten sind dabei:
as4030-59E (schlichtes Sportives Design)
JY0020-64E (interessantes verspieltes auffälliges Design)
as 4050/4020 51e/52e
Welche von diesen Uhren ist eurer Meinung nach am besten und vor allem Dingen:
Gibt es vllt noh günstigere bzw bessere Alternativen?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!