Neukauf - Seiko 5

Diskutiere Neukauf - Seiko 5 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ganz neu am Arm: Über Gimahhot bei uhrcenter.de erworben. Lt. Seiko Katalog 189,00, für 143,70 gekauft. Genial. Uhr liegt sehr gut...
  • Neukauf - Seiko 5 Beitrag #1
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Ganz neu am Arm:
1ct4.jpg

2dp7.jpg

3qs5.jpg

4zr5.jpg

5zc1.jpg

Über Gimahhot bei uhrcenter.de erworben.
Lt. Seiko Katalog 189,00, für 143,70 gekauft. Genial.
Uhr liegt sehr gut am Arm, besonders gut gefällt mir die Gehäuseform mit dem integrierten Flankenschutz der Krone. Geht recht genau, ca. 4 Sekunden Gewinn/ Tag. Der Mechanikvirus hat mich befallen. Ich brauche Hilfe von Außen.

• Neukauf - Seiko 5 Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
gratulation, tja die 5er haben was.

• Neukauf - Seiko 5 Beitrag #3
astoria

astoria

glückwunsch auch von mir!
looks very nice!

will auch ne 5er seiko,warte aba noch auf angebote! :wink: :wink:

• Neukauf - Seiko 5 Beitrag #4
striehl

striehl

SHOCK RESIST schrieb:
Der Mechanikvirus hat mich befallen. Ich brauche Hilfe von Außen.

Hehehehe, dann ist das hier aber definitiv die falsche Selbsthilfegruppe! :D

Glückwunsch zur 5er, das Stahlband sieht ja richtig brauchbar aus, was bei einer Seiko5 nicht immer selbstverständlich ist.

• Neukauf - Seiko 5 Beitrag #6
eastwest

eastwest

striehl schrieb:
Glückwunsch zur 5er, das Stahlband sieht ja richtig brauchbar aus, was bei einer Seiko5 nicht immer selbstverständlich ist.

Ist ja auch ne Superior; die sollen angeblich immer ein massives haben.

eastwest

Thema:

Neukauf - Seiko 5

Neukauf - Seiko 5 - Ähnliche Themen

Seiko 5 Sports SRPD65K1, schwarz & sexy!: Seiko 5 Sports SRPD65K1 Tja, wo fange ich hier an? Eigentlich ganz einfach. Seiko hat mich nie interessiert. Warum? Weiß ich gar nicht so...
[Erledigt] Seiko Superior Quartz 9481-5000 5 spy aus 1982: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf kommt eine Seiko Superior Quartz 9481-5000 aus 1982...
Kaufberatung Diver, Automatik, 4 Hz, Saphirglas: Hallo zusammen, seit etwas mehr als einem Monat beschäftige ich mich mit dem Neukauf einer Uhr. Anlass ist ein erfreulicher Jahresabschluss...
[Erledigt] Seiko Marine Master SLA021J Komplett B&P Juni 2020: Hallo zusammen Ich verkaufe meine gebrauchte Seiko Marine Master SLA021J im komplett Paket für 1.900 Euro VB. Es handelt sich um einen...
Diver in Rotgold - the fabolous Glashütte Original SeaQ: Ich bin schon ein paar Jahre am Uhrenthema dran. Nach dem „Karrierestart“ mit verschiedenen Maurice Lacroix Anfang der 2000er kam ich über Omega...
Oben