Neukauf - Seiko 5

Diskutiere Neukauf - Seiko 5 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ganz neu am Arm: Über Gimahhot bei uhrcenter.de erworben. Lt. Seiko Katalog 189,00, für 143,70 gekauft. Genial. Uhr liegt sehr gut...
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Ganz neu am Arm:

Über Gimahhot bei uhrcenter.de erworben.
Lt. Seiko Katalog 189,00, für 143,70 gekauft. Genial.
Uhr liegt sehr gut am Arm, besonders gut gefällt mir die Gehäuseform mit dem integrierten Flankenschutz der Krone. Geht recht genau, ca. 4 Sekunden Gewinn/ Tag. Der Mechanikvirus hat mich befallen. Ich brauche Hilfe von Außen.

astoria

astoria

glückwunsch auch von mir!
looks very nice!

will auch ne 5er seiko,warte aba noch auf angebote! :wink: :wink:

striehl

striehl

SHOCK RESIST schrieb:
Der Mechanikvirus hat mich befallen. Ich brauche Hilfe von Außen.
Hehehehe, dann ist das hier aber definitiv die falsche Selbsthilfegruppe! :D

Glückwunsch zur 5er, das Stahlband sieht ja richtig brauchbar aus, was bei einer Seiko5 nicht immer selbstverständlich ist.

eastwest

eastwest

striehl schrieb:
Glückwunsch zur 5er, das Stahlband sieht ja richtig brauchbar aus, was bei einer Seiko5 nicht immer selbstverständlich ist.
Ist ja auch ne Superior; die sollen angeblich immer ein massives haben.

eastwest

Thema:

Neukauf - Seiko 5

Neukauf - Seiko 5 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Entscheidungshilfe: Revision oder Neukauf?

Kaufberatung Entscheidungshilfe: Revision oder Neukauf?: Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich habe eine TAG-Heuer "PROFESSIONAL 200 METERS AUTOMATIC" Ref. 844/5 im Uhrenkasten liegen, die ich aus...
  • [Erledigt] Seiko PADI New Turtle SRPA21K1 mit Strapcode Super Jubilee – Neukauf 29.08.2017

[Erledigt] Seiko PADI New Turtle SRPA21K1 mit Strapcode Super Jubilee – Neukauf 29.08.2017: SEIKO PROSPEX SRPA21K1 "New Turtle" PADI™ EDITION mit Strapcode 22 mm Super Jubilee. Ich habe meine hier angebotene Padi „neu“ bei Luna Pearls...
  • [Erledigt] Seiko PADI New Turtle SRPA21K1 - Neukauf 17.12.16 - deutscher Konzi mit Rechnung

[Erledigt] Seiko PADI New Turtle SRPA21K1 - Neukauf 17.12.16 - deutscher Konzi mit Rechnung: SEIKO PROSPEX SRPA21K1 "New Turtle" PADI™ EDITION Gekauft wurde meine hier angebotene Padi bei einem deutschen Seiko Konzi und Juwelier. Daher...
  • Seiko SNK803K2 Neukauf mit Schäden - wie vorgehen?

Seiko SNK803K2 Neukauf mit Schäden - wie vorgehen?: Hallo zusammen, als Uhr für den Urlaub in Namibia habe ich mir günstig bei Amazon eine neue (!) Seiko SNK803K2 gekauft. Sie sollte schön...
  • Kaufberatung Seiko MM300 - Kauferfahrung - Lünette und Schutzfolien bei Neukauf

Kaufberatung Seiko MM300 - Kauferfahrung - Lünette und Schutzfolien bei Neukauf: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Kauf einer Seiko MM300: Ich hatte das Glück bei einem Online-Händler relativ schnell eine zu...