Neukauf Dornblüth 99.0 ?

Diskutiere Neukauf Dornblüth 99.0 ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute,bin neu im Forum und möchte meine Leidenschaft für mechanische Uhren mit anderen teilen. Bin gerade dabei mir eine Dornblüth 99.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #1
J

joerch

Themenstarter
Hallo Leute,bin neu im Forum und möchte meine Leidenschaft für mechanische Uhren mit anderen teilen. Bin gerade dabei mir eine Dornblüth 99.0 anzuschaffen,besitze bereits 3 Unionuhren. Wie ist eure Meinung ?

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
Wenn du 6 Monate warten kannst ;-)!!!!

ne im ernst ..... super uhren, siehe auch diverse erfahrungsberichte .... einfach mal die Suchfunktion anwerfen ..... der Tourbi wars glaub ich der jüngst eine bekommen hat.

gruss

EDIT: ne der Tuxi wars ;-)

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #4
J

joerch

Themenstarter
ist DB scheiße?

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #7
J

joerch

Themenstarter
wollte niemanden brüsskieren

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #8
J

joerch

Themenstarter
hi ,markus! bist sehr hilfreich!klugscheissen macht jedem neuling das forum schmackhaft!!!!!bischen englisch und schon fast der größte arschloch

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #9
Mxxxer

Mxxxer

joerch schrieb:
hi ,markus! bist sehr hilfreich!klugscheissen macht jedem neuling das forum schmackhaft!!!!!bischen englisch und schon fast der größte arschloch

:shock: Tschuldigung, hab deinen letzten Teil nicht ganz verstanden. 8) Aber es passt ja hervorragend zu deinem unmittelbar vorhergehenden Post. :wink:

Du tust mir Leid.

Markus

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #10
J

joerch

Themenstarter
bist schlauberger,oder!will hilfe von euch ,schon kommt so`n komiker und nervt rum (wollte mich eigentlich über Uhren unterhalten)

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #11
Junnghannz

Junnghannz

Ich hoffe ja, daß hier keiner mehr reagiert - außer einem Modi vielleicht, der die angemessenen Maßnahmen einleiten wird.

Viele Grüße

Wolfgang

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #12
J

joerch

Themenstarter
wollte nur mit euch reden,warum werdìch krumm angesaugt?

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #13
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Naja, wie man in den Wald hereinruft, kommt es auch hinaus. Bei Wörtern wie

joerch schrieb:
brauchst Du Dich nicht wundern, wenn hier so mancheiner allergisch reagiert, nicht ganz zu unrecht, wie ich meine.
Wohl bekommts:

latristesse6401mz1kd.jpg

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #14
RiGa

RiGa

Bitte laßt doch
raxon,
striehl oder
oppa
das letzte Wort haben - BITTE!

• Neukauf Dornblüth 99.0 ? Beitrag #15
O

oppa tictac

Gesperrt
na gut, schluss is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neukauf Dornblüth 99.0 ?

Neukauf Dornblüth 99.0 ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dornblüth & Sohn 99.0 ausgezeichneter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dornblüth & Sohn 99.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Citizen ana-digi-temp orginal oder Replika?: Hallo erstmal, Ich bin neu in diesem Forum :) Ich überlege mir seid langem mir eine der legendären citizen ana digi temp anzuschaffen. Nur...
Grosse Uhrensammlung - viele Revisionen ....: Hallo zusammen, meine Uhrensammlung wächst stetig und ich liege nun bereits bei 15 Uhren. Wenn ich hier so im Forum lese, haben viele von euch...
Kaufberatung

Panerai pam01231

Kaufberatung Panerai pam01231: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Zu mir habe bereits eine kleine Uhrensammlung, nun bin ich am überlegen mit einer Panerai. Wie seht...
IWC Ingenieur IW372501 Chronograph - ein guter Kauf?: Hallo liebes Forum, ich bin neu und möchte mir zur ersten Beförderung ein kleines Andenken gönnen, was meine Apple Watch künftig ergänzen soll...
Oben