Neujahrspost aus Fernost

Diskutiere Neujahrspost aus Fernost im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerade mal kundtun, dass ich eine Neujahrskarte von Seiya-San bekommen habe, über die ich mich riesig gefreut habe...
C

*caferacer2

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gerade mal kundtun, dass ich eine Neujahrskarte von Seiya-San bekommen habe, über die ich mich riesig gefreut habe!

Vor zwei Jahren habe ich bei ihm meine Seiko Sumo gekauft und das nie bereut. Und nun schickt er mir eine Neujahrs-Karte :klatsch:

Ist doch toll! :super:

Viele Grüße
*caferacer2

M

Marinemaster

Gesperrt
Ich freu mich mit Dir, bei mir in der Post war leider nix! :oops:
Ist echt ein netter Kerl, stets zuverlässig und hilfsbereit.

finch

finch

wirklich eine feine Geste!:klatsch:

Seiya wie auch Higuchi,beide :super:

C

*caferacer2

Themenstarter
Hier isse, die Karte:

neujahr.jpg

neujahr2.jpg

Swizz

Swizz

Klasse! :super:
Freue mich mit Dir...,
auch weil ich bei Seiya wohl dieses Jahr zum ersten Mal ordern werde! ;-)

derschneider

derschneider

Gesperrt
Hallo Ihr Wissenden!

Ich lese Eure Meldungen und verstehe nur Bahnhof.
Könnt Ihr mich aufklären?
Ist das ein Uhrenhändler, Uhrenkollege, ... ?

Liebe Grüße
derschneider

RiGa

RiGa

Danke für die Meldung, Sebastian - auch wenn es nur eine kleine Geste ist, genau das ist es, was zählt.

Und so nebenbei schiebt man sich angenehm in die Erinnerung - wohl auch deswegen, weil dies heutzutage als keine Selbstverständlichkeit mehr gilt.

Gruß, Richard

PS: War der Zollstempel auch drauf? :D

C

*caferacer2

Themenstarter
derschneider schrieb:
Ich lese Eure Meldungen und verstehe nur Bahnhof.
Könnt Ihr mich aufklären?
Ist das ein Uhrenhändler, Uhrenkollege, ... ?
Der Seiya-San ist Uhrenhändler. Er ist einer der zwei(?!) japanischen Onlinehändler, die hier recht großes Ansehen genießen, weil sie sehr zuverlässig sind.

Wenn man ein Seiko Modell kaufen möchte, das es hier in Europa (bzw. Deutschland, denn in Paris hat Seiko ja einen Flagshipstore) nicht über den Fachhandel zu beziehen gibt, dann ist man froh und dankbar, jemanden wie Seiya ansprechen zu können. Denn irgendwie ist es schon seltsam, mal eben 500,- EUR oder mehr nach Übersee zu transferieren, wenn man "nichts in der Hand" hat. Und Seiya ist da eben sehr zuverlässig, freundlich und schnell. Eine klare Empfehlung von mir.

Der Link zu seiner Online Präsenz: SeiyaJapan | Grand Seiko | G-Shock | Seiko Spirit | Prospex | Marinemaster | Citizen | SeiyaJapan.com in Tokyo, Japan

Viele Grüße
*caferacer2

Thema:

Neujahrspost aus Fernost

Neujahrspost aus Fernost - Ähnliche Themen

• [Suche] Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost

[Suche] Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ganggenauen Daily Rocker, Durchmesser 38-44mm, der gern schon Kampfspuren tragen darf. Automatik...
  • Eta 2836 aus der Bucht: Echt oder Fernost-Nachbau?

Eta 2836 aus der Bucht: Echt oder Fernost-Nachbau?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Bucht ein Werk erstanden, welches ausdrücklich als "Swiss eta 2836, neu" beschrieben wurde. Es wurde...
  • Quarz Chrono aus Fernost - Reef Tiger Illidan

Quarz Chrono aus Fernost - Reef Tiger Illidan: Servus Ihr Lieben, nachdem ich die Bilder ja schon im Nischenbereich gezeigt hatte, packe ich sie jetzt mal noch der Vollständigkeit halber in...
  • Vorstellung von 7 Tourbillons fernöstlicher Herkunft (VORSICHT CHINA)

Vorstellung von 7 Tourbillons fernöstlicher Herkunft (VORSICHT CHINA): Nachdem ich hier einige Zeit weniger aktiv war, möchte ich euch einige meiner Tourbillon Uhren vorstellen. Es handelt sich um 5 Constantin Durmont...
  • Die preiswerte Schönheit aus Fernost: Kentex Ref. S122M

Die preiswerte Schönheit aus Fernost: Kentex Ref. S122M: Liebes Forum, nachdem die letzte Vorstellung, die zugleich meine erste Vorstellung war, eigentlich die Betitelung einer "Uhrenvorstellung"...