Neujahrsgrüße mit einer RADO Starliner

Diskutiere Neujahrsgrüße mit einer RADO Starliner im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Erst einmal wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen alles nur denkbar Gute für das Neue Jahr. Und dann möchte ich Euch gerne noch eine...
Mavica

Mavica

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.149
Erst einmal wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen alles nur denkbar Gute für das Neue Jahr.



Und dann möchte ich Euch gerne noch eine meiner Neuzugänge vorstellen, falls Interesse besteht:

Eine Rado Starliner mit einem ETA 2783. (Automatic, 21600 A/h, 25 Steinchen)

Sie kam mit etwas Patina bei mir an, aber die darf sie gerne behalten, da der Gesamtzustand doch recht befriedigend ist.

Lediglich den Werkhaltering werde ich mal noch überarbeiten. Zum Einen gibt es da ein wenig Korrosion, zum Anderen ist er leicht verbogen, so dass der Aufzugsrotor ein ganz klein wenig an einer Stelle schleift.

Hier die Fotos:

002.jpg

Bitte nicht meckern! - Das Band ist nur eine vorübergehende Lösung:
001.jpg

Die Krone ist zwar abgegriffen, aber original:
003.jpg

Der Boden weist deutliche Spuren früherer Öffnungsversuche auf. Dafür ist er auch nicht dünnpoliert:
004.jpg

Und hier mein Lieblingsgimmick der RADO-Automaticmodelle:
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
 
W

wasabi

Gast
Schöne Grüße von meiner! (Wenn´s mit dem ZB nichts mehr wird: gerade für diese ist noch eines in der Bucht.)
 

Anhänge

  • Rado Starliner II.jpg
    Rado Starliner II.jpg
    138 KB · Aufrufe: 181
Thema:

Neujahrsgrüße mit einer RADO Starliner

Neujahrsgrüße mit einer RADO Starliner - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Rado Conway Date - ETA 2783: Hallo liebe Forumgemeinde, zum Verkauf steht eine schöne und seltene Rado Conway mit Datumsanzeige aus den 70ern. Da meine "Vintage-Sammlung"...
[Erledigt] Konvolut Vintage Rado: Bis Zahlungseingang für ein nettes Forumsmitglied RESERVIERT! Ich löse einen Großteil meiner Rado-Sammlung auf. Dabei handelt es sich um...
Oben