Mavica
Themenstarter
- Nummer bestätigt
Erst einmal wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen alles nur denkbar Gute für das Neue Jahr.
Und dann möchte ich Euch gerne noch eine meiner Neuzugänge vorstellen, falls Interesse besteht:
Eine Rado Starliner mit einem ETA 2783. (Automatic, 21600 A/h, 25 Steinchen)
Sie kam mit etwas Patina bei mir an, aber die darf sie gerne behalten, da der Gesamtzustand doch recht befriedigend ist.
Lediglich den Werkhaltering werde ich mal noch überarbeiten. Zum Einen gibt es da ein wenig Korrosion, zum Anderen ist er leicht verbogen, so dass der Aufzugsrotor ein ganz klein wenig an einer Stelle schleift.
Hier die Fotos:

Bitte nicht meckern! - Das Band ist nur eine vorübergehende Lösung:

Die Krone ist zwar abgegriffen, aber original:

Der Boden weist deutliche Spuren früherer Öffnungsversuche auf. Dafür ist er auch nicht dünnpoliert:

Und hier mein Lieblingsgimmick der RADO-Automaticmodelle:

Und dann möchte ich Euch gerne noch eine meiner Neuzugänge vorstellen, falls Interesse besteht:
Eine Rado Starliner mit einem ETA 2783. (Automatic, 21600 A/h, 25 Steinchen)
Sie kam mit etwas Patina bei mir an, aber die darf sie gerne behalten, da der Gesamtzustand doch recht befriedigend ist.
Lediglich den Werkhaltering werde ich mal noch überarbeiten. Zum Einen gibt es da ein wenig Korrosion, zum Anderen ist er leicht verbogen, so dass der Aufzugsrotor ein ganz klein wenig an einer Stelle schleift.
Hier die Fotos:

Bitte nicht meckern! - Das Band ist nur eine vorübergehende Lösung:

Die Krone ist zwar abgegriffen, aber original:

Der Boden weist deutliche Spuren früherer Öffnungsversuche auf. Dafür ist er auch nicht dünnpoliert:

Und hier mein Lieblingsgimmick der RADO-Automaticmodelle: