Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Diskutiere Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vielen tolle alte Schätzchen zu sehen. Vielen Dank für das Zeigen.
T

tachdoc

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
27
Schönes WDR-Video! Gibt es denn eigentlich schon wieder neue Seminartermine?
 
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
432
Ort
Würselen bei Aachen
Es sind zwei Uhrenseminare für das 2. Halbjahr 2019 vorgesehen

13.10.2019 (fünf Plätze frei)
17.11.2019 (drei Plätze frei)

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
432
Ort
Würselen bei Aachen
Fast alles abgearbeitet in der Uhrmacherwerkstatt!
Ich kann Euch zurzeit anbieten Eure Uhren zu reparieren, ohne lästige Wartezeiten!

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
353
Ort
Freiburg im schönen Breisgau
Fast alles abgearbeitet in der Uhrmacherwerkstatt!
Ich kann Euch zurzeit anbieten Eure Uhren zu reparieren, ohne lästige Wartezeiten!

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
Hallo Ulli,

könntest du mir ein Angebot machen (PN) was es kosten würde bei der Seiko SSC Solar Chronograph Sport- und Saunauhr, Solar Chrono Diver Seiko SSC019/SSC019P1 an Edelstahl und Nato das Mineralglas gegen ein Saphirglas (muss nicht original von Seiko sein) auszutauschen?

Viele Grüße
Jan
 
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
432
Ort
Würselen bei Aachen
Hau jetzt mal einen raus!

Erwin Sattler Präzisionspendeluhr

Präzisionspendelwerk Erwin Sattler Kaliber 1799, Stein- und Kugelgelagert
Gangdauer 1 Woche
4 mm halbrundes Kristallglas
Versilbertes Zifferblatt mit Sicht auf die Hemmung
Handgearbeitete, gebläute Stahlzeiger
Präzisionspendel mit 8 mm Invarstab
Feinregulierung durch Auflagegewichte auf Tischchen am Pendel
Aufziehkurbel und Zubehör im Sockel
Höhe 105cm, Breite 30cm, Tiefe 20cm

Listenpreis 21.500 Euro
Angebotspreis 13.000.- Euro

Uhrmachermeister Kriescher - Handwerkstradition seit 1929

Seit über 30 Jahren offizieller ERWIN SATTLER Händler.
Diese Präzisionspendeluhr könnt Ihr in unserer ERWIN SATTLER Lounge besichtigen!
 

Anhänge

U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
432
Ort
Würselen bei Aachen
Heute eingetroffen die neuen
MIDO Ocean Star Tribute Automatik Special Edition

Durchmesser 40,5mm
Uhrwerk: Kaliber 80 (80 Stunden Gangreserve)
Saphirglas
1 Stahlband
1 Textilband

Angebotspreis 850.- Euro
 

Anhänge

grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.060
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Kann man nur so unterschreiben.
Hätte ich das Geld rumliegen, dann wär die türkise Variante sofort mein.
 
weinkeller

weinkeller

Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.263
Ort
Berlin
Hab ich mir auch gedacht. Kurz gesucht.....im Kissen noch Bares gefunden und die türkisfarbene bestellt :D

Und nun liegt das Paket schon zwei Tage im Paketzentrum ohne dass sich was tut :motz:
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.060
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Sicher, dass die Uhr noch dort ist und es sich nicht nur um den letzten bekannten Aufenthaltsort handelt? :-P
 
weinkeller

weinkeller

Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.263
Ort
Berlin
na klar, steht doch deutlich in der Sendungsverfolgung......Ziel-Paketzentrum :wand:

Brauchen das Paket nur Einladen und Zustellen...:D

Will mal nicht davon ausgehen, dass es weg ist 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
432
Ort
Würselen bei Aachen
Nachdem die neuen MIDO OCEAN STAR sofort neue Besitzer gefunden haben, habe ich jetzt wieder Nachschub erhalten.
Aktuell ist bei mir eine schwarze und eine türkis-blaue erhältlich.

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
Alf aus MA

Alf aus MA

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
381
Ort
"Monnem"
@Uli
Hallo, Uli,
sehe ich das richtig, dass die schwarzen Midos englische, die türkisen deutsche Tagesscheiben haben?
Fragt sich - und dich - der schon wieder mal arg angefixte

Alf
 
Alf aus MA

Alf aus MA

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
381
Ort
"Monnem"
@Uli
Danke, Uli, so soll es sein!
Was ich aber einfach nicht verstehe: Die Schwarze sieht super aus ... und die Türkise wäre noch 10 x besser, wenn das Tag-/Datumfenster in der Farbe des Zifferblatts wäre. Warum können die Designer bei der Schwarzen ein schwarzes Blatt reinfriemeln, bei der Türkisen aber muss es ein weißes sein? Mein Vorschlag:
mido blau.jpg

'tschuldigung, Leute, musste natürlich gleich noch den Sekundenzeiger (oder, wie einige Leute schreiben, die Sekundenhand) ändern. Die Uhr gewinnt dadurch nicht, finde ich, aber durch das Tag-/Datumfenster in Zifferblattfarbe enorm!

Vielleicht kannst du als Konzessionär das ja mal an Mido weitergeben ...?

Grüße aus Monnem vom

Alf
 
Thema:

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only)

    Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only): Von Techcrunch: eBay expands its authentication program to luxury watches Leider bietet eBay Deutschland diesen Service allgemein noch nicht an...
  • Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage

    Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage: MB&F macht anscheinend den Ersten Schritt und verkauft von nun an auch gebrauchte (und rare) MB&F Uhren auf deren eigenen Webpage. Ein Kauf...
  • Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat

    Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat: Linde Werdelin, AP und Breitling arbeiten fleißig daran ein schnelles Konzept zu finden um in den Vintage Markt als Wiederverkaeufer mit...
  • Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017

    Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017: Der Januar ist fast vorbei, so dass der Verband der Schweizer Uhrenindustrie nun die Exportzahlen für den Dezember und somit erste Zahlen für das...
  • Industrie Neuigkeiten: Der Uhren-Gebrauchtmarkt aus Sicht der Hersteller (New York Times)

    Industrie Neuigkeiten: Der Uhren-Gebrauchtmarkt aus Sicht der Hersteller (New York Times): Passend zur Messezeit hat die NYT sich mit dem Gebrauchtmarkt für Uhren beschäftigt und hat einige Industriegrößen dazu befragt: Jean-Claude...
  • Ähnliche Themen

    Oben