Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Diskutiere Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe schon öfters gehört, dass es schwierig ist Damasko Uhren "live" zu sehen, da es kaum Verkaufspunkte gibt. Daher habe ich mich...
#81
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
380
Ort
Würselen bei Aachen
Ich habe schon öfters gehört, dass es schwierig ist Damasko Uhren "live" zu sehen, da es kaum Verkaufspunkte gibt.
Daher habe ich mich entschlossen mit dieser innovativen, deutschen Uhrenmanufaktur zusammen zu arbeiten.
Ein feine Auswahl an Uhren von Damasko findet Ihr jetzt bei mir.

Gruß Uli

Uhrmachermeister Kriescher
Kaiserstr. 104
52146 Würselen (2 Km von Aachen entfernt)
Tel. 02405/2619
 
#83
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
380
Ort
Würselen bei Aachen
Wir haben unser Portfolio an kleinen, innovativen, deutschen Uhrenherstellern erweitert.
Nachdem wir letztes Jahr erfolgreich den "Tag der deutschen Uhr" zelebriert haben, ist uns bewusst geworden, dass dieses Uhrensegment total unterbewertet ist.
Die logische Folgerung war unsere Konzentration auf kleine, deutsche Hersteller.
In den letzten Monaten haben uns die Gespräche mit Euch, Uhrenliebhabern, und die Verkaufszahlen gezeigt das unser Weg erfolgreich ist.
Die logische Konsequenz war, uns um weitere deutsche "Microbrands" zu bemühen.
Mit "Vintage VDB" aus Erfurt haben wir jetzt einen weiteren Partner gefunden.
Die Uhren von "Vintage VDB" sind jetzt bei uns, als ersten und einzigen Vertriebspartner in Deutschland, erhältlich.

Unser Portfolio an deutschen Uhrenherstellern umfasst:

- Vintage VDB
- Tourby
- Damasko
- Neuhaus
- Dugena
- Alexander Shorokhoff


Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli

20160520_145512_resized.jpg

20160520_145537_resized.jpg

20160520_145546_resized.jpg

20160520_145625_resized.jpg
 
#84
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
380
Ort
Würselen bei Aachen
Wer von Euch kennt die ZDF Sendung "kaputt & zugenäht" ?
In dieser Sendung werden Antiquitäten von Experten restauriert und repariert.

Ich bin, als Uhrmachermeister, in dieser Sendung für alles was tickt und Metallarbeiten als Experte tätig.

Wir suchen für die zweite Staffel noch ausgefallene Stücke, die wieder zum Leben erweckt werden sollen.

Insbesondere bin ich auf der suche nach vintage Omega, vintage Rolex und schönen Taschenuhren, die wieder zum laufen gebracht werden sollen (Revision des Uhrwerks)
Wenn Du so eine Uhr besitzt und Interesse daran hast in einer Fernsehsendung des ZDF mitzuwirken, melde Dich bitte bei mir oder sofort bei der Produktionsfirma

Gruppe 5 Filmproduktion
„Lieblingsteil“
Kartäuserwall 19-21
50678 Köln

Tel: 0221 – 16 80 16-12
(10 – 18 Uhr)

Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de
 
#85
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
380
Ort
Würselen bei Aachen
Exklusiv für alle Uhrenforum-Member !
Alle vorrätigen Uhren von Maurice Lacroix biete ich Euch schon heute mit -40% Nachlass an.
Eigentlich läuft diese Aktion erst ab den 22.03.17.
Folgt dem Link http://uhren-kriescher.de/shop/contents/de/d25.html
und schaut Euch die Uhren an.
Wenn etwas dabei sein sollte, schickt mir eine PN.
(Bitte nicht anrufen, da ich bis nächste Woche nur per PN erreichbar bin!)
Ich ziehe Euch dann schon heute vom Listenpreis 40% ab.

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
#89
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
1.647
Ich muss Uli mal richtig loben.

Ich kenne ihn jetzt seit einigen Jahren, alles hat mal angefangen mit einem Uhrenseminar bei ihm. Ab und an die ein oder andere Reparatur und Revision. Dann war ich bei "Kaputt und zugenäht" dabei mit einer Uhr von mir, die er im Zuge dessen hervorragend revidiert hat, und das war sicher nicht leicht, die Uhr war aus 1949. Bis dato ist Uli ein hervorragender Geschäftspartner, zuverlässig, kompetent, zuvorkommend. Solche Leute sind heute zunehmend seltener anzutreffen, und genau deswegen schreibe ich das hier. Danke, Uli, für alles bisher. Auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
 
#90
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
380
Ort
Würselen bei Aachen
Am Sonntag, den 09.04.2017 um 14 Uhr könnt Ihr mich wieder in der ZDF Sendung "kaputt und zugenäht" sehen.
Wie immer repariere ich Uhren und mechanische Spielzeuge bzw. Musikgeräte.
In dieser Folge hat sich ein bekanntes Uhrforum-Mitglied zu mir in die Werkstatt getraut.
Ich werde für Ihn eine vintage Rolex Bubbleback restaurieren.
Mehr Infos und ein paar Bilder findet Ihr auf meinem Blog http://uhrengutachter.blogspot.de/2017/03/rolex-bubbleback-wird-in-der-zdf.html
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag im ZDF !

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
#91
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
380
Ort
Würselen bei Aachen
"Mit dem Zweiten sieht man besser"
Sonntag den 09.04.17 14 Uhr im ZDF "kaputt und zugenäht"
Ich repariere für Boris (ebenfalls Uhrforum Member) eine Rolex Bubbleback von 1949.
Schaltet ein !

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
#92
EvanHagad

EvanHagad

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
408
Ort
Hamm-Berge/ Westf.
Gerade im ZDF gesehen - tolle Uhr wieder sehr schön hergerichtet. Das Anschauen hat sich für mich gelohnt! :-) Klasse Arbeit. Ich hoffe, dass ich es mal zu Dir ins Seminar schaffe.
 
#93
sigi

sigi

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.342
Ort
bei Stuttgart
Sehr schöner Beitrag:super:
@ Boris, hast dich ganz schön anstrengen müssen so unbedarft rüberkommen zu kommen:D
@Uli, so ne Revision auf der Werkbank ohne Maschinen, Respekt:klatsch:
Sehr schönes Ergebniss, wobei ich schon ein Alligatorband erwartet hätte. Okay, war halt bei dem Preis nicht drin
 
#96
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.272
Schöner Beitrag und super Arbeit, die Rolex sieht klasse aus
 
#97
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
1.647
Die Rolex schaut aber an dem Band von Uli wirklich klasse aus. Ein Kroko wäre nicht schöner. Uli hat da ganze Arbeit geleistet. Und es hat echt Spass gemacht mit Uli. Wie immer halt.
 
#99
Alex66

Alex66

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.278
Ort
Wuppertal
Hab da ganz unbedarft reingezappt .... haben mich meine Synapsen doch nicht getäuscht, die rudimentären Infos in der Sendung richtig zu werten ;-)

... und, schöne Uhr.
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.088
Kann mich den anderen nur anschließen :super:

Leider sind meine Certina, Eterna und GUB Sorgenkinder zu uninteressant, sonst wäre ich auch mal vorstellig geworden.
 
Thema:

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only)

    Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only): Von Techcrunch: eBay expands its authentication program to luxury watches Leider bietet eBay Deutschland diesen Service allgemein noch nicht an...
  • Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage

    Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage: MB&F macht anscheinend den Ersten Schritt und verkauft von nun an auch gebrauchte (und rare) MB&F Uhren auf deren eigenen Webpage. Ein Kauf...
  • Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat

    Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat: Linde Werdelin, AP und Breitling arbeiten fleißig daran ein schnelles Konzept zu finden um in den Vintage Markt als Wiederverkaeufer mit...
  • Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017

    Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017: Der Januar ist fast vorbei, so dass der Verband der Schweizer Uhrenindustrie nun die Exportzahlen für den Dezember und somit erste Zahlen für das...
  • Industrie Neuigkeiten: Der Uhren-Gebrauchtmarkt aus Sicht der Hersteller (New York Times)

    Industrie Neuigkeiten: Der Uhren-Gebrauchtmarkt aus Sicht der Hersteller (New York Times): Passend zur Messezeit hat die NYT sich mit dem Gebrauchtmarkt für Uhren beschäftigt und hat einige Industriegrößen dazu befragt: Jean-Claude...
  • Ähnliche Themen


    Oben