Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Diskutiere Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; GEWINNSPIEL Gewinnt eine Lupe im GMT Master Styl! Wie könnt ihr teilnehmen? Folgt unserem Account...
U

Uli

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in das Jahr 2020.
Meine Uhrmacher und ich sind wieder bereit für Eure Uhren.
Wenn Eure Uhr einen Reparatur oder Revision benötigt, könnt Ihr Euch an mich wenden.

Kommt zur uns oder sendet mir Eure Uhren.
Ich werde Euch unentgeltlich einen Kostenvoranschlag erstellen.

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli

Anhänge

U

Uli

Themenstarter
An alle Mido Liebhaber,

Es gibt jetzt eine Commander Shade in schwarz.
Die Uhr ist offiziell in Deutschland nicht erhältlich.
Durch meine guten Kontakte zu Mido habe ich trotzdem eine paar Uhren für mein Uhrenfachgeschäft sichern können.
Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast!

Uli

Anhänge

U

Uli

Themenstarter
Heute benötige ich Eure Hilfe !!!!!!

Ich suche mechanische Uhren für mein Uhrenfachgeschäft, um mein Portfolio zu erweitern.

Habt Ihr Vorschläge für mich?!
Welche Uhrenhersteller sind noch nicht gut in Deutschland vertreten?
Welche Uhren würden Euch interessieren ?

Wie Ihr wisst arbeite ich auch gerne mit kleinen Herstellern zusammen.
Mit Tourby, Damasko und Alexander Shorokhoff habe ich sehr gute Erfahrungen gamacht!

Ich bin für jeden Vorschlag offen!

Uli

grmpf

grmpf

Hallo,

evtl könntest Du kleinere Hersteller ansprechen, die bisher "Internet-only" verkaufen, aber durchaus interessante Produkte haben.
Spontan würde ich da an Dekla denken. Und da die ja selbst produzieren könntest Du sogar "Kriescher LE" fertigen lassen. ;-)

U

UNO1

Ja, Formex!
Völlig uneigennützig, ich würde mir gerne mal eine ESSENCE AUTOMATIK CHRONOMETER BLAU mit Stahlband ansehen und ggf. kaufen.
Gruß

A

abulavia

Oh, da würde mir einiges einfallen. Nur einige Beispiele:
  • Votum, Brellum (CH)
  • Zelos, Ventus (SGP)
  • Michel Herbelin, Pequignet (F)
  • Farer (GB)

freemind1

freemind1

Zodiac ist sehr interessant und wird in Deutschland nicht angeboten. Hat einiges an Potential! Ansonsten Zelos (gibt es bislang nur über Serious Watches), wie bereits von abulavia erwähnt.

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Moin,

Kommt ja auch n bisschen darauf an, ob du 'nur' mehr in die Breite gehen willst oder auch das Portfolio nach oben erweitern möchtest.
Mit Oris und Mido hast du zwei gute Marken im Segment bis 3K €

Ich fänd bspw. Orient Star, Zelos, Ball oder dergleich interessant.

Habring aus Österreich oder auch Tutima könnten auch passen.

grmpf

grmpf

An Orient Star habe ich gar nicht gedacht, dabei habe ich selbst eine.
Die Marke hätte es sicher verdient ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dazu evtl die kleine Schwester, nämlich J. Springs.

Muad'Dip

Muad'Dip

Wer es schafft Zodiac nach Deutschland zu holen der versorgt die nächsten 5 Generationen.

RiGa

RiGa

Hallo Uli,
weil ich unlängst bei einem Schaufensterbummel darauf gestoßen bin: LeJour

Gruß, Richard

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo Uli, Habring oder Hentschel oder vielleicht Dornblüth?
So in die Richtung, weil uhrmacherisch interessant, denke ich als Laie. ;-)
Es gibt aber noch viele andere und ich weiß nicht, ob Du das Publikum für solcher Art Uhren hast?

Eine wirklich interessante Marke finde ich ist auch Ulysse-Nardin. Ist aber wohl unrealistisch.

62kurt

62kurt

Moderator
Hallo Uli , denke eine absolute Herausforderung für dich wäre DOXA
Doxa gilt ja nich gerade als kommunikation und Service Spezialist .
Auch hier im Forum sind sehr viele User die sich gerade dadurch abhalten lassen eine zu kaufen .
Das könnte ein Win Win werden .

Thema:

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only)

Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only): Von Techcrunch: eBay expands its authentication program to luxury watches Leider bietet eBay Deutschland diesen Service allgemein noch nicht an...
  • Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage

Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage: MB&F macht anscheinend den Ersten Schritt und verkauft von nun an auch gebrauchte (und rare) MB&F Uhren auf deren eigenen Webpage. Ein Kauf...
  • Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat

Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat: Linde Werdelin, AP und Breitling arbeiten fleißig daran ein schnelles Konzept zu finden um in den Vintage Markt als Wiederverkaeufer mit...
  • Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017

Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017: Der Januar ist fast vorbei, so dass der Verband der Schweizer Uhrenindustrie nun die Exportzahlen für den Dezember und somit erste Zahlen für das...