Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Diskutiere Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Die Zeit ist das wertvollste Gut des Menschen. Unsere Uhren führen uns dieses wertvolle Gut stets vor Augen, unaufhörlich,zuverlässig...
U

Uli

Themenstarter
Die Zeit ist das wertvollste Gut des Menschen.

Unsere Uhren führen uns dieses wertvolle Gut stets vor Augen, unaufhörlich,zuverlässig, sekundengenau.

Für Reparaturen vom schnellen Service bis zur kompletten Restaurierung und ausführliche Beratung steht Euch in Würselen bei Aachen ein modernes Uhrenfachgeschäft mit Uhrmacherwerkstatt zur Verfügung. Dort widmen sich drei qualifizierte Uhrmacher mit größter Sorgfalt Eure Uhren.

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli

--------------------------------

Hallo UHREN-FAN,

heute stelle ich Euch unsere erste Uhren-Aktion im Jahr 2007 vor.

Am Samstag, den 28.04 und Sonntag, den 29.04.2007 geben wir Ihnen 20% Nachlass

auf alle vorrätigen Uhren*
in unserm Uhrenfachgeschäft und in unserem Onlineshop
www.uhren-kriescher.de/shop
(*außer auf Angebote und den Uhrenbausatz Mechanica M1)

Am Sonntag den 29.04.2007 ist unser Geschäft in der Zeit von 13 - 18 Uhr
geöffnet (verkaufsoffener Sonntag in Würselen) !

Wir führen die Uhrenfirmen:
UNION Glashütte, Maurice Lacroix,Oris, Marcello C, ZENO Basel, Raymond Weil,
Daniel Jeanrichard,
Erwin Sattler, Kieninger, Hermle, AMS.....u.v.m.

Gruß Uli
www.uhren-kriescher.de

A

andy44

Guest
Da die angebotenen Marcello C .
nicht wie vorgeschlagenen 449 Euro (UVP von Marcello C.)
sondern für 498.- Euro angeboten werden.
da kann man locker 20% Rabatt geben.
:twisted:

U

Uli

Themenstarter
Ich glaube Du hast schon etwas länger nicht mehr auf die aktuelle Preisliste von Marcello C geschaut.
Die Nettuno 3 hat seit dem 1.1.2007 einen Listenpreis von 498.- Euro.

Gruß Uli

Marv

Marv

Uli hat gesagt.:
Ich glaube Du hast schon etwas länger nicht mehr auf die aktuelle Preisliste von Marcello C geschaut.
Die Nettuno 3 hat seit dem 1.1.2007 einen Listenpreis von 498.- Euro.

Gruß Uli
Mit der Aussage hast Du natürlich recht, Ulli - aber mir ist seinerzeit auch aufgestoßen, dass Du just zum Zeitpunkt der 20%-Geschichte die Preise allgemein angepasst hattest. Mir fiel es seinerzeit beim Union-Chrono auf - durch die Preisanpassung waren die 20% quasi identisch zu den 10%, die es vorher gab.

Versteh mich nicht falsch: das ist Dein gutes Recht. Aber man kann sich Gedanken darüber machen, v.a. da es sich ja doch meist um Lagerware handelt...

U

Uli

Themenstarter
Im diesem Jahr werde ich meinen Geschäftszweig Uhrenreparaturen stark ausbauen.

Für diesen Bereich suche ich noch einen Dauerkunden (Juwelier, Uhrenfachhandel, Gebrauchtuhrenhandel....)

Mein Werkstatt-Team, bestehend aus zwei Uhrmachermeistern und einem Gesellen, ist spezialisiert auf die Reparatur und Restaurierung von Uhren jeglicher Art.

Kontaktaufnahme unter 02405/83610

Uli Kriescher

U

Uli

Themenstarter
MIDO Multifort Chronograph

Neu eingetroffen !
Erst seit July 2009 erhältlich

Automatikchronograph
Zifferblatt aufwendig veredelt
Edelstahlgehäuse
Faltschliesse
Saphirglaß
Sichtboden

Mein Angebot 1160.- Euro

Uli

U

Uli

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

mein Großvater, der ebenfalls Uhrmachermeister war, hat mit viel Mut vor genau 80 Jahren unser Uhrenfachgeschäft gegründet.
Da dass ein Anlass zum Feiern ist, und unsere Kunden daran teilhaben sollen, werden wir bis zum 30.11.2009 einen Jubiläumsverkauf mit 20 % Nachlass auf alle Uhren durchführen.

Wir führen

MIDO, Marcello C, Maurice Lacroix, Oris, ZENO Basel, Dugena, Raymond Weil, Esprit, Fossli
Erwin Sattler, Mayr, Kieninger, Hermle ………

Das Angebot gilt für unseren Onlineshop und für unser Uhrenfachgeschäft in Würselen bei Aachen

Uli

RiGa

RiGa

Hallo, Uli!

Danke vorerst für diese Information - und vor allem für die prompteste Reaktion. ;-)

Gruß aus dem eher langsameren Wien,
Richard

U

Uli

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

unser 8o. Geschäftsjebiläum haben wir gut hinter uns gebracht, und jetzt steht schon die nächste große Sache an.
Mein Uhrenfachgeschäft wird umgebaut.
Leider ist das nur mit einigen Einschränkungen möglich.

Deshalb biten wir unseren Kunden während der Umbaufase 20% Umbaurabatt auf alle vorrätigen Uhren.

Wir führen

MIDO, Marcello C, Maurice Lacroix, Oris, ZENO Basel, Dugena, Raymond Weil, Esprit, Fossli
Erwin Sattler, Mayr, Kieninger, Hermle ………

Das Angebot gilt für unseren Onlineshop und für unser Uhrenfachgeschäft in Würselen bei Aachen

Weitere Infos unter Uhren-Kriescher, Stand- & Wanduhren auf 800 m² Von modern bis klassisch

Uli

U

Uli

Themenstarter
So die Hälfte des Umbaus ist geschaft.
Ich hoffe in drei Wochen sind alle Arbeiten abgeschlossen !

Uli

U

Uli

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

wie mir vor ein paar Minuten mitgeteilt wurde, werden am Donnerstag den 11.03.2010 die Verkaufspreis aller Marcello C Uhren angehoben.
Wer jetzt noch einen Schnapp machen möchte, kann mich gerne Kontaktieren.
Zurzeit gilt noch unser 20%iger Baustellenrabatt.
D.h. bis Mittwoch kann ich Euch z.B. die Nettuno zu 399.- Euro + Porto anbieten.

Weitere Infos per PN oder unter 02405/2619

Gruß Uli
Uhren-Kriescher, Stand- & Wanduhren auf 800 m² Von modern bis klassisch

U

Uli

Themenstarter
Endspurt !
Am 20.03.2010 endet endlich unser Geschäftsumbau und die dazu gehörige Umbaurabattaktion !

Grüße aus dem fast fertigen Uhrenfachgeschäft

Uli

U

Uli

Themenstarter
Uhrenbeweger für zwei Uhren
Separater Platz für drei weiter Uhren
Mehrschichtige Lackierung
LCD Technologie
Vier verschiedene Umdrehungszahlen
Rechts- links drehend
Gewicht 2,9 Kg
Maße 24 x 21 x 24cm

Preis 159.- Euro + Porto

Auch in dunklem Wurzelholz lieferbar

Uli
www.uhren-kriescher.de

Zuletzt bearbeitet:
JulesG

JulesG

Schöne Fotos, vor allem die 1995er Sattler gefällt mir sehr gut :-)

Versuch doch, das Profilfoto noch ein wenig höher aufzulösen, oder ist das schon am Limit? Das würde dem ganzen noch ein wenig mehr Glanz verleihen!

Thema:

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only)

Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only): Von Techcrunch: eBay expands its authentication program to luxury watches Leider bietet eBay Deutschland diesen Service allgemein noch nicht an...
  • Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage

Industrie Neuigkeiten : MB&F verkauft gebrauchte Uhren auf deren Webpage: MB&F macht anscheinend den Ersten Schritt und verkauft von nun an auch gebrauchte (und rare) MB&F Uhren auf deren eigenen Webpage. Ein Kauf...
  • Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat

Industrie Neuigkeiten : AP und Breitling - Gebrauchte Uhren mit Zertifikat: Linde Werdelin, AP und Breitling arbeiten fleißig daran ein schnelles Konzept zu finden um in den Vintage Markt als Wiederverkaeufer mit...
  • Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017

Industrie Neuigkeiten: Schweizer Uhren-Exporte im Dezember und für das Gesamtjahr 2017: Der Januar ist fast vorbei, so dass der Verband der Schweizer Uhrenindustrie nun die Exportzahlen für den Dezember und somit erste Zahlen für das...
  • Industrie Neuigkeiten: Der Uhren-Gebrauchtmarkt aus Sicht der Hersteller (New York Times)

Industrie Neuigkeiten: Der Uhren-Gebrauchtmarkt aus Sicht der Hersteller (New York Times): Passend zur Messezeit hat die NYT sich mit dem Gebrauchtmarkt für Uhren beschäftigt und hat einige Industriegrößen dazu befragt: Jean-Claude...