• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Neuheiten EPOS Basel 2007

Diskutiere Neuheiten EPOS Basel 2007 im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe soeben eine PDF-Datei mit Messeneuheiten von EPOS bekommen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten, ich hoffe der PDF Download über...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

styler

die sportive 3384 gefällt mir ganz gut.. sieht ein wenig wie die ds podium aus.

wobei die dann kein schönes valjoux 7750 hat..

EDITH:
die 3388 erinnern mich nun wiederum an die neuen defy von zenith..
(wobei mir hier weder die einen noch die anderen gefallen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Neuheiten EPOS Basel 2007

Neuheiten EPOS Basel 2007 - Ähnliche Themen

• Seiko Baselworld 2018 Neuheiten in den Boutiquen

Seiko Baselworld 2018 Neuheiten in den Boutiquen: Hallo zusammen, Seiko stellt seine Neuheiten vor. Heute in Frankfurt und am 04.05. in Hamburg. Registrierung hier möglich...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm schwarz an Leder - Neuheit 2018

[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm schwarz an Leder - Neuheit 2018: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Oris Aquis Date mit dem neuen schwarzen ZB mit Sonnenschliff (das Blatt changiert in Richtung grau/braun). Das...
  • BaselWorld 2018: Oris Neuheiten

BaselWorld 2018: Oris Neuheiten: Guten Morgen zusammen Eben Newsletter bekommen. Auf der Oris-Homepage sind die Neuheiten aufgelistet. Ein paar ganz leckere Sachen. Toll...
  • SPON Fotostrecke Neuheiten aus Basel

SPON Fotostrecke Neuheiten aus Basel: Liebe Kollegen, Anbei eine Fotostecke aus Spiegel-online...
  • Baselworld 2018-Neuheiten: Seiko

Baselworld 2018-Neuheiten: Seiko: SJE073J1 Durchmesser: 40,7 mm Werk: 6L35 Wasserdicht: 10 bar Extra: Extra flach, neues Werk, Limited Edition UVP: 2.200 € SLA019J1...