[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono
Diskutiere [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade zufällig auf der Homepage von Tissot gefunden, eine neue Version des PRS Valjoux Chrono:
Mir gefällt die alte Version, nicht nur...
-
-
[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #1
ducaticorse21
Gesperrt
Themenstarter
Gerade zufällig auf der Homepage von Tissot gefunden, eine neue Version des PRS Valjoux Chrono:
Mir gefällt die alte Version, nicht nur weil ich sie habe, besser. Die Mischung aus runden und eckigen Totalisatoren ist zumindest gewöhnungsbedürftig... 8)
-
-
[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #2
Hat deas neue, das bisherige Modell ersetzt? Wäre schade, dann bisher hat sie mir ebenfalls besser gefallen.
-
-
[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #3
ducaticorse21
Gesperrt
Themenstarter
Hallo Stefan,
nein, die bisherige ist noch im Programm... :wink:
Aber wenn ich mir das so überlege, können sie die bisherige ruhig aus dem Programm nehmen. Würde meine für mich noch besonderer machen... 8)
So, und hier noch ein besseres Foto:
-
-
[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #4
Schade, dass bei den Chronos die Zeiger nicht auch so UNTER den Indices laufen, wie bei den Dreizeigern.
-
-
[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #5
ducaticorse21
Gesperrt
Themenstarter
Und jetzt einmal der Vergleich alt/neu.
Alte Version:
Neue Version:
-
-
[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #6
Bei er neuen gefallen mir Lünette und Sekundenzeiger etwas besser, aber die Totalisatoren und damit das ZB-Design überehaupt nicht. Und beim Modellwechsel hat man mal wieder verpennt, die Datumsanzeige schwarz zu machen - was ein Quatsch!
Thema:
[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono