[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono

Diskutiere [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade zufällig auf der Homepage von Tissot gefunden, eine neue Version des PRS Valjoux Chrono: Mir gefällt die alte Version, nicht nur...
  • [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Gerade zufällig auf der Homepage von Tissot gefunden, eine neue Version des PRS Valjoux Chrono:

prs4ce.png

Mir gefällt die alte Version, nicht nur weil ich sie habe, besser. Die Mischung aus runden und eckigen Totalisatoren ist zumindest gewöhnungsbedürftig... 8)

• [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #2
striehl

striehl

Hat deas neue, das bisherige Modell ersetzt? Wäre schade, dann bisher hat sie mir ebenfalls besser gefallen.

• [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Stefan,

nein, die bisherige ist noch im Programm... :wink:

Aber wenn ich mir das so überlege, können sie die bisherige ruhig aus dem Programm nehmen. Würde meine für mich noch besonderer machen... 8) :-D

So, und hier noch ein besseres Foto:

prs516nascar7ou.jpg

• [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #4
striehl

striehl

Schade, dass bei den Chronos die Zeiger nicht auch so UNTER den Indices laufen, wie bei den Dreizeigern.

• [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #5
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Und jetzt einmal der Vergleich alt/neu.

Alte Version:
ts46ms.jpg

Neue Version:
prs516nascar7ou.jpg

• [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono Beitrag #6
striehl

striehl

Bei er neuen gefallen mir Lünette und Sekundenzeiger etwas besser, aber die Totalisatoren und damit das ZB-Design überehaupt nicht. Und beim Modellwechsel hat man mal wieder verpennt, die Datumsanzeige schwarz zu machen - was ein Quatsch!

Thema:

[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono

[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono - Ähnliche Themen

Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200): Hallo und guten Abend :winken: Bin aktuell auf der Suche nach einem Lederband für eine Tissot PRS 200 Faltschließe, da sich das alte...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Connect Solar (T121.420.47.051) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Vergleich: Tissot PRC200 vs. Cadisen C-7053G: Servus Leute, heute möchte ich mal zwei Uhren miteinander vergleichen. Und zwar die oben genannte Tissot mit einer chinesischen Hommage. Für...
Mein neuer Dresser Tissot Luxury PM80: Hallo liebe Uhrenfreunde/-fans/und -kranke. Hiermit möchte ich euch meinen neuen Ersatz zu meinen alten aber leider defekten Seiko Dresser (9...
Oben