[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono

Diskutiere [Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade zufällig auf der Homepage von Tissot gefunden, eine neue Version des PRS Valjoux Chrono: Mir gefällt die alte Version, nicht nur...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Gerade zufällig auf der Homepage von Tissot gefunden, eine neue Version des PRS Valjoux Chrono:

prs4ce.png

Mir gefällt die alte Version, nicht nur weil ich sie habe, besser. Die Mischung aus runden und eckigen Totalisatoren ist zumindest gewöhnungsbedürftig... 8)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Stefan,

nein, die bisherige ist noch im Programm... :wink:

Aber wenn ich mir das so überlege, können sie die bisherige ruhig aus dem Programm nehmen. Würde meine für mich noch besonderer machen... 8) :-D

So, und hier noch ein besseres Foto:

prs516nascar7ou.jpg

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Und jetzt einmal der Vergleich alt/neu.

Alte Version:
ts46ms.jpg

Neue Version:
prs516nascar7ou.jpg

striehl

striehl

Bei er neuen gefallen mir Lünette und Sekundenzeiger etwas besser, aber die Totalisatoren und damit das ZB-Design überehaupt nicht. Und beim Modellwechsel hat man mal wieder verpennt, die Datumsanzeige schwarz zu machen - was ein Quatsch!

Thema:

[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono

[Neuheit] Tissot PRS Valjoux Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRS 516 Racing-Chrono mit Valjoux 7750: Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute kommt eine sehr seltene Uhr zum Verkauf! Ein...
[Erledigt] BWC Vintage Chrono mit Valjoux 7736: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatik Carbon T100.430.37.201.00 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue "Tissot PRS 516 Automatic ", Ref. T100.430.37.201.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Navitimer Chrono 41mm oder Tudor BB Chrono S&G: Liebe Uhrenfreunde es ist soweit, ich halte es wider jegliche Vernunft nicht mehr aus und brauche endlich mal eine neue Uhr. Eigentlich bin ich...
Kaufberatung Uhr ähnlich Tissot PRX gesucht: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Ausgangslage: Ich habe leider nur sehr schmale Handgelenke und kann daher (natürlich...
Oben