NeueUhr: Huami Amazfit GTS (Apple-Watch-Klon)

Diskutiere NeueUhr: Huami Amazfit GTS (Apple-Watch-Klon) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Huami Amazfit GTS Hands-on: Bekanntes Design zum kleinen Preis | AndroidPIT
P

pchb

Ziemlich interessant für den Preis... Mal erste Testberichte abwarten :hmm:

tbickle

tbickle

Bei "Uhr" als Bezeichnung für diese Produkte schmunzle ich leise in mich hinein.
Ausnahmslos alles, was am Hangelenk getragen wird und neben anderen Funktionen auch die Zeit anzeigt, ist eine Uhr.

Hier hast Du noch die Anführungszeichen "", die ich vergessen habe. Die Aussage stammt nämlich nicht von mir, sondern von Jean-Claude Biver. :D

Gruß

bachmanns

bachmanns

Dafür kostet die Huami ja auch grob nur ein Viertel des Preises der Apple Watch.

K

Kokoyasumi

Huawei + xiaomi = Huami????

Der Name schreckt mich ein wenig ab, aber die Uhr wäre ganz interessant, wenn mein Handgelenk nicht schon eine beliebige Automatik tragen würde

Swizz

Swizz

Themenstarter
Sobald der Preis bei den "üblichen Verdächtigen", wie z.B. Gearbest,
unter 100 € fällt...,
da werd' ich wohl zuschlagen (müssen). :hmm: :oops: :D

G

gawith

Huawei + xiaomi = Huami????

Der Name schreckt mich ein wenig ab, aber die Uhr wäre ganz interessant, wenn mein Handgelenk nicht schon eine beliebige Automatik tragen würde
Gehört meines Wissens zu Xiaomi. (Was nicht unbedingt schlecht sein muss, ihre Telefone sind nicht ohne.)
Aber diese Smartwatches konnten noch nie viel. Ob das jetzt die Erste sein wird bei der das anders ist?

Mueller27

Mueller27

Versteh' ich nicht:

Wie bei jedem Computer - und das sind Smartwatches nun mal - kommt es auch hier auf die Software an.
Selbst wenn es jemaden also (theoretisch) gelingen sollte für 129€ UVP eine Watch zu basteln die vom Design und von den Spezifikationen der Hardware der Apple Watch ebenbürtig ist, ohne das Apple OS bliebe das sinnfrei.

Es geht um die Software!

Carsten

G

gawith

Das versteh ich jetzt nicht.
Solltest Du der Eine auf der Welt sein, der es geschafft hat eine Apple-Watch in Verbindung mit einem Xiaomi-Handy (oder anderem Android) ins Laufen zu bringen? :hmm:
Der Mangel der Amazfit ist sicher nicht dass sie die Apple-Watch für Menschen mit IOS-Telefonen nicht ersetzt. Es geht hier um eine Uhr für Android.
Es ist schon ein Unterschied ob man drüber redet WIE GUT ein Bier schmeckt - oder ob man, wie Du, bemängelt, dass das Bier nicht nach Wein schmeckt.

Mir wäre keine Android-kompatible Uhr bekannt, die der Uhr von Apple gewachsen ist. Aber deswegen darf es doch wohl trotzdem noch andere Betriebssysteme geben.

Mueller27

Mueller27

Mir wäre keine Android-kompatible Uhr bekannt, die der Uhr von Apple gewachsen ist. Aber deswegen darf es doch wohl trotzdem noch andere Betriebssysteme geben.
Gut, dann ist es eine Android-Watch. Auch fein.

Schreib das doch einfach. :-)

Dann passt sie ja sogar an mein Samsung S9.

Carsten

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Huami Amazfit GTS.

Nee, schon klar! Für diesen Namen standen garantiert Huawei, Amazon und ein Sportwagenhersteller pate. Fitness ist auch dabei - Hurra! Ich kloppe dann mal ganz schnell auf den Fremdschäm-Buzzer.

Gruss,
Lance

P

pchb

Was ein bisschen das Gesamtpaket schmälert ist das eigene Betriebssystem (und kein Wear OS) :hmm:

lieberknecht

lieberknecht

Ich warte lieber noch 10,20J bis endlich ein schlauer Androide eine Apple Watch Serie 22 mit einem Unitas kreuzt es solch einen Hybriden gibt den kauf ich dann, aber bis es soweit ist bleib ich bei Automatik und Handaufzug.;-);-);-)

G

gawith

Ich schreib das mal hier rein.

Xiaomi hat scheinbar eine neue Smartwatch vorgestellt. Die Xiaomi Mi Watch.
Xiaomi baut Apple Watch mit Wear OS nach

Vom Design her wie die Apple-Watch. Wirklich gute Vorstellungen hab ich noch nicht gefunden. Scheint aber in Kooperation mit Google gemacht worden zu sein.
Vielleicht wirds ja langsam mal so weit dass man kein Iphone mehr braucht um eine brauchbare Smartwatch betreiben zu können.

B

Bruce Lee

Da dieser Thread wohl eingeschlafen ist möchte ich mal meine mir bekannten Updates hierzu kundtun.
Die Amazfit GTS ist nicht sooo toll wie man sich erhofft hat. Das Display soll sehr gut sein, aber die Akkulaufzeit und das GPS-Modul sind nicht so dolle.
Die Xiamo Mi Watch ist mittlerweile da - momentan wohl nur für China, aber die Europa-Version soll 2020 kommen. Die Uhr soll durch ein großes Updade jetzt auch bald mit dem Apple IOS kompatibel sein. Mir gefällt sie nicht so, da sie doch sehr "dick" und klobig daherkommt.

Thema:

NeueUhr: Huami Amazfit GTS (Apple-Watch-Klon)

NeueUhr: Huami Amazfit GTS (Apple-Watch-Klon) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Amazfit Bip - IP68 GPS Smartwatch - Xiaomi

[Erledigt] Amazfit Bip - IP68 GPS Smartwatch - Xiaomi: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier eine getragene Smartwatch Amazfit Bip in schönem und natürlich voll funktionsfähigem Zustand...