[Crowdfunding] Neues zum Thema alternative Zeitanzeigen: The Eclipse Watch

Diskutiere Neues zum Thema alternative Zeitanzeigen: The Eclipse Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, eine nette Scheibenuhr für wenig Geld gibt es auf Kickstarter zu bestaunen und bei Gefallen zu erwerben. Bei einem Preis von ca. 100...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

eine nette Scheibenuhr für wenig Geld gibt es auf Kickstarter zu bestaunen und bei Gefallen zu erwerben. Bei einem Preis von ca. 100 Euronen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man auf solche Zeitanzeigen steht. Dazu noch Automatik, wenn auch nur das gute alte Miyota 8215, Saphirglas und mit 10 mm schön flach. Da gibt es nichts zu meckern.

Hier die Specs:

Ecl_Specs.jpg

Und ein paar fotografische Impressionen:

Ecl_01.jpg

Ecl_02.jpg

Ecl_03.jpg

Hier gibt es nähere Informationen: COA Presents AA01 "The Eclipse Watch"

Beste Grüße.... Franz

grmpf

grmpf

Zweiter Versuch, aber diesmal ohne Stretch Goals. Ob die bei COA selbst nicht an einen Erfolg glauben?

Thema:

Neues zum Thema alternative Zeitanzeigen: The Eclipse Watch

Neues zum Thema alternative Zeitanzeigen: The Eclipse Watch - Ähnliche Themen

• Keine Rechte neues Thema im Marktplatz zu öffnen trotz abgelaufener Frist?

Keine Rechte neues Thema im Marktplatz zu öffnen trotz abgelaufener Frist?: Hallo zusammen, ich würde gerne nach Ablauf meiner Wartefrist als neues Forumsmitglied einen Verkaufsthread eröffnen. Leider fehlen mir dazu...
  • Der Spiegel zum Thema neue Uhren...

Der Spiegel zum Thema neue Uhren...: Ein Spiegel Artikel mit Augenmerk auf die Fotos. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/schweizer-uhren-epoche-der-extremisten-a-1130528.html
  • Das "Thema Sommeruhr" neu interpretiert...

Das "Thema Sommeruhr" neu interpretiert...: The perfect accessory for your endless summer lifestyle... Gloriousdays - bamboo watches for your endless summer lifestyle
  • [Erledigt] Thema: Rolex Submariner 114060 ohne Datum NEU LC200 EU komplett verklebt

[Erledigt] Thema: Rolex Submariner 114060 ohne Datum NEU LC200 EU komplett verklebt: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier aus meiner Sammlung eine nagelneue und komplett verklebte Rolex Submariner ohne Datum. Ref.114060 mit...
  • Warum kann ich im Marktplatz unter Gesuche kein neues Thema erstellen

Warum kann ich im Marktplatz unter Gesuche kein neues Thema erstellen: Warum kann ich im Marktplatz unter Gesuche kein neues Thema erstellen? Ich möchte lediglich ein Gesuch für eine bestimmte Uhr aufgeben. Darf ich...