Neues Zubehör: Forstner Band für Omega - Flat Link

Diskutiere Neues Zubehör: Forstner Band für Omega - Flat Link im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; LOL - stell dir vor wir hätten nicht gewartet gestern, DANKE Dir denn ich war kurz davor sie auf gut Glück aus USA zu ordern inkl. Damoklesschwert...

CertinaLover

LOL - stell dir vor wir hätten nicht gewartet gestern, DANKE Dir denn ich war kurz davor sie auf gut Glück aus USA zu ordern inkl. Damoklesschwert "Strafzoll" 8-)

Omega87

Sehe ich das auf der UK Seite richtig, dass auch das 19mm Band polished verfügbar ist? Die Uhr dazu kommt heute Nachmittag, leider gibt’s die serienmäßig nur am Leder (FOIS)...

Fargo

Hi, würde mir gerne das Forstner Flatlink für meine Speedy holen und wollte wissen ob man die OEM Federstege verwenden kann. Habe keine Lust auf Feilen bzw. billige, dünne Federstege.

moe1981

Demnächst kommt noch ein weiteres Band für Speedy und FOIS.
Gefällt mir sehr gut. :super:
3457762

sevenfifty

Das gefällt mir besser als die flache Version. Auf die neue Schließe bin ich auch gespannt.

testerli33

Cool, da muss ich sehen ob es das Uncleseiko "verdrängt".
Was wurde denn an der Schliesse geändert?
Solid Endlinks sind ja mal super:-)

CertinaLover

Hat jemand auch ein Band von Forstner UK unterwegs und es hängt in UK am Flughafen?
Meines haben sie am 28.12. Royal Mail übergeben und seit 31.12. ist es in "Langley, ready to leave the UK" und weder Royal Mail noch die Post in AT noch GLS kann Auskunft erteilen wann was geht...
Ich nehme an es gibt durch den Brexit massive Verzögerungen an der EU Aussengrenze aber das dann garnix passiert? Auf die mögliche Verzollung hab ich mich schon eingestellt ist halt dann so...

Jemand mit einem ähnlichen Fall?

Fargo

Hatte auf Instagram gelesen, dass es bei manchen Modellen nicht funktionieren würde z. B. bei der FOIS.
Würde nur gerne wissen ob das bei der 005 auch der Fall ist.

CertinaLover

Hat jemand auch ein Band von Forstner UK unterwegs und es hängt in UK am Flughafen?
Meines haben sie am 28.12. Royal Mail übergeben und seit 31.12. ist es in "Langley, ready to leave the UK" und weder Royal Mail noch die Post in AT noch GLS kann Auskunft erteilen wann was geht...
Ich nehme an es gibt durch den Brexit massive Verzögerungen an der EU Aussengrenze aber das dann garnix passiert? Auf die mögliche Verzollung hab ich mich schon eingestellt ist halt dann so...

Jemand mit einem ähnlichen Fall?
Hat sich erledigt ist heute einmal bei der Post in Wien eingetroffen mal sehen wann der Postmann 2x klingelt und ob er gerne Eust möchte ;-)

Thema:

Neues Zubehör: Forstner Band für Omega - Flat Link

Neues Zubehör: Forstner Band für Omega - Flat Link - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm: Ich verkaufe ein neues Forstner Flat Link Armband für die Omega Speedmaster. Ich habe das Armband in Großbritannien bestellt und inkl. Zoll knapp...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Suche] Forstner Band für Omega Speedmaster - Flat Link: Suche Forstner Band für Omega Speedmaster 20mm gebürstet. Danke!
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet: Hi, ich verkaufe hier ein Forstner Flat Link Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß in der Ausführung Brushed/Polished. Das Band ist...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Moin! Auch hier gilt: Ich bin privater Verkäufer! Ich verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band...
Oben