[Crowdfunding] Neues von Xeric: die Atlasphere

Diskutiere Neues von Xeric: die Atlasphere im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Lieblingshersteller abgefahrener Uhrendesigns hat wieder zugeschlagen und ging soeben mit einem neuen Projekt an den Start. Die...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

mein Lieblingshersteller abgefahrener Uhrendesigns hat wieder zugeschlagen und ging soeben mit einem neuen Projekt an den Start. Die Atlasphere gibt es in zwei Varianten - als Automatik und als Quarzuhr, letztere mit GMT Komplikation.

Hier die Specs:

Xeric-Specs.jpg

Und beim Quarzmodell:

Xeric-Specs-quarz.jpg

Ein paar Bilder noch:

Xeric-1.jpg

Xeric-2.jpg

Xeric-3.jpg

Xeric-4.jpg

Hier der dazugehörige Link: What is the Atlasphere? 10 Unusual New Watches from Xeric

Beste Grüße..... Franz

96AlteLiebe

96AlteLiebe

Definitiv ein abgefahrenes Design, das mir aber irgendwie gefällt, die GMT Quarz sogar noch etwas mehr als die Automatik. Obwohl ich keine römischen Zahlen mag, finde ich sie bei dieser Uhr durchaus stimmig.

VG Jan

stinger80

stinger80

Gmt hat 46mm die automatic 40mm. Ich hätte die gmt genommen wäre sie kleiner

coolhand

coolhand

Abgefahren trifft es. Die Funktionen des Quarzers in 40mm und Automatic - da wäre ich dabei.

Thema:

Neues von Xeric: die Atlasphere

Neues von Xeric: die Atlasphere - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu

[Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu: Hallo, ich biete ein neues Nato Split Band für eine Stegbreite von 22mm. Infos: sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest - doppellagiges...
  • [Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst

[Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier 2 neue Longines Dornschliessen Modell Charleston für 18mm & 20mm breite Bänder. Hatte sie für ein...
  • [Verkauf] Longines Dornschliesse 20mm (L649108156) neu & verschweisst

[Verkauf] Longines Dornschliesse 20mm (L649108156) neu & verschweisst: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Longines Dornschliesse für 20mm breite Bänder. Hatte sie für ein anderes Projekt gekauft...
  • [Verkauf] Longines Leder Kartenhalter Kartenetui in dunkelblau neu

[Verkauf] Longines Leder Kartenhalter Kartenetui in dunkelblau neu: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier ein neues Longines Leder Kartenetui in dunkelblau für 4 Karten. Preis: 15 Euro plus Versand...
  • [Erledigt] XERIC Evergraph Automatic, Limited Edition Black, neu

[Erledigt] XERIC Evergraph Automatic, Limited Edition Black, neu: Es werden zu viele und Weihnachten hat es nicht besser gemacht... :-D Deshalb verkaufe ich hier meine wunderschöne und TOP verarbeitete XERIC...