[Crowdfunding] Neues von Xeric: die Atlasphere

Diskutiere Neues von Xeric: die Atlasphere im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Lieblingshersteller abgefahrener Uhrendesigns hat wieder zugeschlagen und ging soeben mit einem neuen Projekt an den Start. Die...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
553
Hallo,

mein Lieblingshersteller abgefahrener Uhrendesigns hat wieder zugeschlagen und ging soeben mit einem neuen Projekt an den Start. Die Atlasphere gibt es in zwei Varianten - als Automatik und als Quarzuhr, letztere mit GMT Komplikation.


Hier die Specs:

Xeric-Specs.jpg



Und beim Quarzmodell:


Xeric-Specs-quarz.jpg




Ein paar Bilder noch:


Xeric-1.jpg



Xeric-2.jpg



Xeric-3.jpg



Xeric-4.jpg




Hier der dazugehörige Link: What is the Atlasphere? 10 Unusual New Watches from Xeric


Beste Grüße..... Franz
 
96AlteLiebe

96AlteLiebe

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
340
Ort
Hannover
Definitiv ein abgefahrenes Design, das mir aber irgendwie gefällt, die GMT Quarz sogar noch etwas mehr als die Automatik. Obwohl ich keine römischen Zahlen mag, finde ich sie bei dieser Uhr durchaus stimmig.

VG Jan
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
434
Ort
Köln
Gmt hat 46mm die automatic 40mm. Ich hätte die gmt genommen wäre sie kleiner
 
coolhand

coolhand

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Abgefahren trifft es. Die Funktionen des Quarzers in 40mm und Automatic - da wäre ich dabei.
 
Thema:

Neues von Xeric: die Atlasphere

Neues von Xeric: die Atlasphere - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu

    [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu: Hallo, ich biete ein neues Nato Split Band für eine Stegbreite von 22mm. Infos: sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest - doppellagiges...
  • [Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst

    [Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier 2 neue Longines Dornschliessen Modell Charleston für 18mm & 20mm breite Bänder. Hatte sie für ein...
  • [Verkauf] Longines Dornschliesse 20mm (L649108156) neu & verschweisst

    [Verkauf] Longines Dornschliesse 20mm (L649108156) neu & verschweisst: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Longines Dornschliesse für 20mm breite Bänder. Hatte sie für ein anderes Projekt gekauft...
  • [Verkauf] Longines Leder Kartenhalter Kartenetui in dunkelblau neu

    [Verkauf] Longines Leder Kartenhalter Kartenetui in dunkelblau neu: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier ein neues Longines Leder Kartenetui in dunkelblau für 4 Karten. Preis: 15 Euro plus Versand...
  • [Erledigt] XERIC Evergraph Automatic, Limited Edition Black, neu

    [Erledigt] XERIC Evergraph Automatic, Limited Edition Black, neu: Es werden zu viele und Weihnachten hat es nicht besser gemacht... :-D Deshalb verkaufe ich hier meine wunderschöne und TOP verarbeitete XERIC...
  • Ähnliche Themen

    Oben