Neues Von Tudor

Diskutiere Neues Von Tudor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade im Netz gefunden. Wird es eine neue Bronze geben ?
Risitimo

Risitimo

Themenstarter
Gerade im Netz gefunden. Wird es eine neue Bronze geben ?

Anhänge

P

paysdoufs

Auf der Homepage gibt es auch einen Silhouetten-Teaser zur BaselWorld...

Schöne Farbkombi, aber tut eine zweite Bronze-Version wirklich Not?

yvesolution

yvesolution

Kann es sein dass die Fastrider Chrono Modelle bald nicht mehr im Programm sind? Bei meinem Konzi liegen sie nicht mehr im Schaufenster...

neset530d

neset530d

Die lagen ja auch wie Blei im Schaufenster;-)

Mastersea

Mastersea

Täuscht das so auf dem Teaserbild auf der Homepage oder baut die gezeigte Uhr irre hoch?

BBouvier

BBouvier

Danke sehr, Risitimo!

Ganz überaus ansprechend und dezent überzeugend, diese Farb-
und Materialkomposition Grün/Bronze ... Blatt/Gehäuse/Band!!

Stilsicher und zeitlos! - So mag ich Uhren!

Grüße!
BB

Mescalito

Mescalito

@Captain Flam

Dann wäre ich fix dabei!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duffte

duffte

Langweilig. SEHR langweilig.

fortis98

fortis98

Auch wenn Bronze und Grün gern und oft zusammen gehen, ich mag das Grün nicht. Kommt mir einfach zu blass rüber.

Captain Flam

Captain Flam

Muss man live sehen.

Nochmal zu den Proportionen vom Bandanstoß:
Wenn das 20mm wären, dann wäre das eine 39mm Uhr! :-D

Der Tudor-Schriftzug kommt mir nämlich verhältnismäßig klein vor.
Könnte zu einem 39er Gehäuse passen.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Kann es sein dass die Fastrider Chrono Modelle bald nicht mehr im Programm sind? Bei meinem Konzi liegen sie nicht mehr im Schaufenster...
Gerade diese Chronos finde ich optisch um ein Vielfaches ansprechender als die Pelagos /Black Bay. Schade, daß die Fastrider nicht noch in anderen Farbvarianten auf dem Markt kam (z.B. Power Purple, Blue Moon, Pink Grapefruit).

Blaumann

Blaumann

Gefällt mir sehr gut. Würde auch in blau gut gehen. Das ZB ist sehr aufgeräumt ohne dabei rein technisch oder langweilig zu wirken. Spricht mich an, das Ding.

Mueller27

Mueller27

Na das grüne Bild oben ist doch bloß ein Fan-Pic aus dem Photoshop, nicht von Tudor selbst.

Grün dürfte als Farbe sicher der Muttermarke für deren Sonder- und Sammlermodelle vorbehalten bleiben.
Diese heilige Kuh (Grün = Rolex) wird der Mutterkonzern sicher nicht ohne Not schlachten.

Carsten

Freeway Ricky

Freeway Ricky

Wo kommt denn das Bild her? Ich bin ja dieses Jahr auch schon in die Predictions-Fälle getappt.
Die BB Bronze zu verkleinern, wäre ein kluger Schachzug. Die erste Bronze war echt ein Brecher im Vergleich zu den alten Blackbays, und hat aus meiner Sicht etwas Klasse eingebüßt

Thema:

Neues Von Tudor

Neues Von Tudor - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??

Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??: Stehe gerade vor folgender Tudor Auswahl: A: Uhr und Garantiekarte aus 2017 (aber Neu im Sinne von ungetragen und deutsche Erstauslieferung LC...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

[Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...
  • [Erledigt] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B

[Erledigt] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage für die Ref. 79250B zum Verkauf an. Die Einlage ist neu...