Neues von Tudor

Diskutiere Neues von Tudor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; am 16. November soll was Neues erscheinen, aktuell gibt es allerdings nur das Bild der Krone auf instagram, auf weitere Teaser darf man sich wohl...
Dr.Butcher

Dr.Butcher

Themenstarter
am 16. November soll was Neues erscheinen, aktuell gibt es allerdings nur das Bild der Krone auf instagram, auf weitere Teaser darf man sich wohl schon jetzt freuen:
https://instagram.com/p/-CA5ThmTyA/

plarmium

plarmium

Hm, die Krone sieht tatsächlich aus, wie die der Ranger.

TimeWarp

TimeWarp

OMG - vielleicht ne Ranger mit DATUM ! ? ! ? :schock:

(läßt mich bisher noch kalt! :D )

lieberknecht

lieberknecht

Ranger in Titan ist auch meine Vermutung. Spannend das ganze.

P

Puhrist

Gast
Wie kommt ihr auf Titan ?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und wie auf die Ranger?

lieberknecht

lieberknecht

Das auf dem Bild sieht schon nach Titan aus.

neset530d

neset530d

Farbe und Oberflächenstruktur ähnelt sehr der Pelagos !

neset

P

Puhrist

Gast
Das neue "Ding" hat keinen Kronenschutz.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Black Bay passt auch nicht. Bleibt also doch nur die Ranger. Aber wozu in Titan?

neset530d

neset530d

Meine Antwort war auf Deine Frage bezogen, Paul !

Xelor67

Xelor67

...also mir würde es ja schon mal reichen wenn die Black Bay Black endlich in den Handel kommen würde... Ich muss die unbedingt mal live sehen.

Mastersea

Mastersea

Laut eines Users bei watchuseek soll es sich nicht um eine Variante der Ranger handeln. Inwieweit das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

neset530d

neset530d

Krone und Drücker passen zu Fastrider ;-)

plarmium

plarmium

Das wäre eine gute Nachricht -> keine weitere Uhr auf der Liste.

Mastersea

Mastersea

Teasern können Sie bei Tudor auf jeden Fall gut. Bin gespannt was uns da Montag erwartet.

Die Fastrider hat doch auch einen Kronenschutz oder?
Also vielleicht etwas ganz Neues?
Oder das ist ein Datumsdrücker :D

/ da habe ich mich wohl getäuscht. Kein Kronenschutz bei der Fastrider.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues von Tudor

Neues von Tudor - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??

Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??: Stehe gerade vor folgender Tudor Auswahl: A: Uhr und Garantiekarte aus 2017 (aber Neu im Sinne von ungetragen und deutsche Erstauslieferung LC...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

[Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...
  • [Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B

[Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage für die Ref. 79250B zum Verkauf an. Die Einlage ist neu...