Neues von Olfert&Co.

Diskutiere Neues von Olfert&Co. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, wem es noch nicht aufgefallen ist, Olfert&Co ist einer unserer neuen Forum-Sponsoren. Besonders alle Freunde der Marke...
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Uhrenfreunde,

wem es noch nicht aufgefallen ist, Olfert&Co ist einer unserer neuen Forum-Sponsoren.
Besonders alle Freunde der Marke Mido wird es interessieren, er ist seit neuesten Konzi
selbiger Marke.
Klasse Händler den ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann.:super:

Gruß aus Hamm
Helmut

MROH

MROH

Forenleitung
Der Empfehlung kann ich mich, als sehr zufriedener Hamilton Kunde, ebenfalls nur anschließen.

M

MarTIMER

Gesperrt
Wobei das sicherlich etwas für's Werbeforum ist.

Aber die Fa. Olfert kann auch ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Fabian Olfert hat immer ein Ohr am Kunden und legt sich für alle Belange richtig ins Zeug. Ein sehr angenehmer Geschäftspartner mit guten Angeboten für alle Uhrenfreunde.
Müßte ich Benoten, Olfert aus Hamm bekämme eine glatte EINS!

WatchMike

WatchMike

Hab gerade eine Mido dort geordert und erwarte die Lieferung... Sehr angehmer Kontakt bisher :super:

Oelfinger

Oelfinger

Schöne Seite. Danke für den Hinweis darauf. Als kleine Kritik: eine Hamilton Ventura als Outdooruhr zu bezeichnen halte ich doch für ein wenig gewagt (auch wenn das Design einen Luftfahrzeugturbineneinlass symbolisieren soll (welche man ja hauptsächlich im Freien betreibt)).

Grüsse

Günter

Andyk29

Andyk29

War mal vor Ort und kann die positiven Meinungen nur bestätigen. Schöne Auswahl und fachkundige Beratung. Gerne wieder! (Davosa Ternos Black Limited) :super:

Unschöne Erinnerung: Auf dem Weg nach Hause in einen heftigen Verkehrsunfall verwickelt gewesen :-(

MROH

MROH

Forenleitung
So machen das Sponsoren in der Regel, funchal.

funchal

funchal

Ich dachte, das wäre hier villeicht etwas besonderes, weil extra ein thread eröffnet wurde und der "Sponsor" gleich mit Lobeshymnen überschüttet wurde.;-)

actionjackson

actionjackson

Interessant, das ihr alle so zufrieden seid. Ich nicht. Habe am 07.09. eine Uhr bestellt und bezahlt, die binnen 4-6 Werktagen lieferbar sein sollte. Am 11.09. kam eine Mail, dass sie in KW 38 oder 39 die Uhr an Olfert geht und sie dann binnen 1-2 weiteren Werktagen an mich verschickt wird. Zitat: "Die Versandlaufzeit von uns aus beträgt dann nur noch 1-2 Werktage, da Ihr Auftrag priorisiert behandelt wird." Priorisiert ist super, übersteigt die angegebene Lieferzeit die Tatsächliche jetzt schon um 10 Tage. Da ich am WE umziehe, habe ich am Sonntag eine Mail an Olfert geschrieben, ohne jede Reaktion bis jetzt. Gerade eben dort angerufen und des geht einfach niemand ran... Das halte ich wirklich nicht für einen guten Service.

neset530d

neset530d

Ich mag olfert auch nicht !
Eine TH gekauft welches angeblich lagern war, Preis war sehr gut. Sofort bezahlt.
Wochen vergingen, immer wieder mit der Ausrede: Lieferschwierigkeiten seitens TH.
Nach gut 1 Monat bekamm ich die Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, der Preis sei falsch gewesen und sie nicht um diese verkaufen können.
Auf die Frage warum man diesen Umstand nicht vorher erkannte und die Lieferschwierigkeit als Vorwand darlegte, kamm grob die Antwort.
Mit der Bestellung ist noch kein Geschäftsabschluß gekommen, erst nach Lieferung der Ware sei dies der Fall.
Meine Reaktion natürlich, warum sind sie dann 1 Monat lang auf meinem Geld gesessen ?
Keine Reaktion mehr, habs dann ruhen lassen die Geschichte.

neset

PuckCyber

PuckCyber

Ich habe dort meine Certina DS-1 Power Reserve gekauft. :D

Kompetente Beratung, das Ladengeschäft ist klein, aber fein.

Es gibt auch einen Newsletterrabatt. ;-)

Von mir gibt es einen :super:.

Gruß
Puck

Deejay

Deejay

Hallo Zusammen,

die Herren Olfert haben BALL in's Sortiment aufgenommen - die ersten Uhren werden in etwa einer Woche life zu erleben sein .....

Gruß,

Dirk

spechthals

spechthals

Guten Tag, ich bin neu und möchte mich auch zu Olfert & Co äussern. habe jetzt das zweite mal bei Olfert gekauft, meine neue ist eine Mido Commander II Gent Automatik Caliber 80 Chronometer M021.431.11.061.01 die gesamte Abwicklung der Service am Telefon sowie per Mail, mehr geht nicht.
meine Bewertung 6x Stern ein Top Service. ii-chronometer-m021.431.11.061.01__2feacb5ada (2).jpg

Thema:

Neues von Olfert&Co.

Neues von Olfert&Co. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chocolate Bar Taucherband, 22 mm NEU

[Erledigt] Chocolate Bar Taucherband, 22 mm NEU: Sehr schönes, hochwertiges Chocolate Bar Band, 22 mm auf 20 mm, ca. 125/78 mm, neu/unbenutzt 22 Euro inkl. Brief Privatverkauf, keine Rücknahme
  • [Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • [Erledigt] TC-9 Willard Diver Titan, schwarzes ZB, Neu/verklebt

[Erledigt] TC-9 Willard Diver Titan, schwarzes ZB, Neu/verklebt: TC-9 Diver Titan, schwarzes Zifferblatt limitiert auf 300 Stück, neu/verklebt in der original Verpackung. Die seltene Variante mit dem 24Std...
  • [Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu

[Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu: Zum Verkauf steht ein neues Etui von TAG Heuer, das anlässlich der neuen 2019er Autavia ausgegeben wurde. Die Farbe ist dunkelbraun, die...
  • [Verkauf] OMEGA Velcro-Strap, neu

[Verkauf] OMEGA Velcro-Strap, neu: Moin allerseits, zum Verkauf steht mein originales OMEGA Velcro-Strap, das bei der aktuellen Moonwatch mitgeliefert wird. Da ich die Speedmaster...