Neues von Nivrel zur Baselworld 2011

Diskutiere Neues von Nivrel zur Baselworld 2011 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Nachfolgemodell der Deep Sea... die Deep Ocean Einen neuen Chrono der Heritage Serie gibt es auch...

uhrensammler

Themenstarter
Das Nachfolgemodell der Deep Sea...

die Deep Ocean

DeepOcean1.jpg

DeepOcean2.jpg

DeepOceanSB3.jpg

DeepOceanKrone.jpg

DeepOceanRuecks.jpg

DeepOceanSB1.jpg

DeepOceanSB2.jpg

DeepOceanSilikonband.jpg

DeepOceanSilikonband2.jpg

Einen neuen Chrono der Heritage Serie gibt es auch...

NewHeritageChrono1.jpg

NewHeritageChrono2.jpg

NewHeritageChrono3.jpg

NewHeritageChrono4.jpg

NewHeritageChrono5.jpg

NewHeritageChronoWerk.jpg

Das Modell Aviateur...

NewAviateur1.jpg

NewAviateur2.jpg

NewAviateur3.jpg

NewAviateurWerk.jpg

Ich bin mal gespannt, wie die Modelle in Natura aussehen, denn am Wochenende gehts zur Baselworld...:klatsch:

T

tomzack68

Gast
finde den neuen Diver auch sehr gelungen.
Bleibt der Preis, Werk und die Abmessungen abzuwarten;-)

0179iceman

Die Deep Sea empfinde ich als eigenständiger, und wegen der besonderen Zeiger hat sie für mich einen höheren Wiedererkennungswert.
Ich finde es aber trotzdem gut das Nivrel weiter Taucher im Angebot hat, vielleicht gibt es die oben gezeigte ja auch in anderen Versionen.
Achja, Reduzierung von 1000m auf 500m Tiefe ist auch zu beachten obwohl dies für mich kein Kriterium wäre, aber die Uhr heißt eben "Deep Ocean";-).

Viel Spaß auf der Messe wünsche ich:-P, ich gespannt auf deine Eindrücke.

derdicke

Die Deep Ocean finde ich sehr gelungen. Das Zifferblatt wirkt in der Carbon-Optik optisch sehr ansprechend.

mecaline

Die Deep Ocean finde ich zum Einschlafen. Die beiden anderen richtig super.

Gut, dass ich meine Deep Sea noch habe ;-)

MarTIMER

Gesperrt
Mir gefällt die alte Deep Sea auch um längen besser. Die Deep Ocean geht in der Masse der Diver, im wahrsten Wortsinn, "unter". Außerdem paßt mir Carbon/Carbon-Optik eher in die Racing-Chrono Sparte und nicht zu Taucheruhren. Aber das ist wie immer Geschmackssache und auch nur meine persönliche Meinung.
Das Fliegermodell hingegen finde ich recht ansprechend.

Gruß
Martin

0179iceman

Die Deep Ocean finde ich zum Einschlafen. Die beiden anderen richtig super.

Gut, dass ich meine Deep Sea noch habe ;-)

Hallo mecaline, du hast es gut:-),
sollte mal eine auf dem Markt angeboten werden zum realistischen Preis, würde ich auch gerne Besitzer einer solchen werden.

Hast du vielleicht ein Foto von deiner Schönen am Handgelenk?

mecaline

Nö.

Ist nämlich eine South Sea, bin etwas durcheinandergeraten ;-)

attachment.php
[/IMG]

exc-hulk

Gesperrt
Also der neue Taucher sieht aus wie viele andere Taucher auch. Da ist nichts Neues oder Inovatives dran.
Ich erinnere nur mal an die Kemmner Turtle. Und das ist nur eine von vielen. Das Gehäuse düfte sogar identisch sein.

In meinen Augen sehr schwach !

Danke für's Zeigen Jürgen !

T

tomzack68

Gast
Tja Philipp irgendwie hast Du Recht;-)
Wenn ich mir meine Turtle ansehe dann ist das genau das Gehäuse. Aber das findet man bei einigen anderen Marken auch!
ZB der neuen Uhr ist ein Mix aus Longines HC (die Zahlen), NautecFish (Carbonblatt), Omega Seamaster (Minute und Stundenzeiger) und Rolex (Lupe und Punktindexe)

uhrensammler

Themenstarter
Die neue Deep Ocean ist wie von Nivrel nicht anderst zu erwarten sehr hochwertig verarbeitet.
Durchmesser der Uhr 42 mm
Listenpreis mit Edelstahlband, Silikonband und Bandwechselwerkzeug: 675 EURO.

Sedi

Der Chrono gefällt mir. Bei der Deep Ocean mag ich die Mischung von Strichen und Punkten auf der Lünette nicht und auch nicht das Carbon-Zifferblatt, die Lupe hätte man auch weglassen können - die "lupt" eh nicht. Die Flieger mit den roten Zeigern ist eigtl. ganz nett, aber ich finde eine dezentrale Sekunde bei Fliegeruhren in "Weltkriegsoptik" nicht so gut. Wieso muß es denn immer das Unitas sein? Gibt doch noch ein paar andere Werke. Glasboden geht auch gar nicht bei Fliegern. Trotzdem finde ich Nivrel eine sympathische Marke und das P/L-Verhältnis stimmt auch noch.

Gruß, Sedi :-)

Lollo7

Ist doch "nur" ne Kemmner Turtle mit Carbonblatt - dafür 675 Euro :confused: :confused: :confused:
Ne, danke
Dafür kriegt man ja schon die Octopus 2000

Zuletzt bearbeitet:
T

tomzack68

Gast
Die neue Deep Ocean ist wie von Nivrel nicht anderst zu erwarten sehr hochwertig verarbeitet.
Durchmesser der Uhr 42 mm
Listenpreis mit Edelstahlband, Silikonband und Bandwechselwerkzeug: 675 EURO.

Danke Jürgen, kannst Du was zum Werk sagen?
Bei der alten Version gab es ja mal ein Chronometer Werk, was ist hier verbaut und welcher Qualitätsstufe?
Glas einfach oder doppelt entspiegelt?
Lume auf den ZB & Zeigern?
edit: Band mit Tauchverlängerung?
Danke im Voraus.

Thema:

Neues von Nivrel zur Baselworld 2011

Neues von Nivrel zur Baselworld 2011 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient 2EV03002 Daydate Präsidenten-Armband (Neu): Hallo, Ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes Orient 2EV03002 Präsidenten-Armband inkl. Bandanstößen. Es stammt von der, heutzutage...
Neue Farbe bei Glashütte Original Panomaticlunar ???: Hallo Mitglieder.......ich frage mich ob Glashütte Original zur Berlinale dieses Jahr ( welche ja verschoben wurde) wieder ein NEUES EXEMPLAR auf...
[Erledigt] Tudor Heritage Chrono 70330N: Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Neue Uhr : Deep Blue Sea Diver III: Es sind neue Modelle der Sea Diver III herausgekommen mit unterschiedlichen Varianten der Lünette. :klatsch: Ausgestattet mit dem Seiko NH 36...
Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
Oben