Neues von der Springs-Front

Diskutiere Neues von der Springs-Front im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mal eine kleine Neuvorstellung. J.Springs BLK001 & BLK002 Seikoquarzwerk (SII) Geist
G

Geisterfahrer

Gast
Mal eine kleine Neuvorstellung.
J.Springs BLK001 & BLK002 Seikoquarzwerk (SII)

Geist

berlioz73

berlioz73

komplett schwarze uhren sollen ja laut chrono-magazin der neue trend sein (werden). mal sehen ob sich dieser trend wirklich behaupten kann.
mir persönlich erscheinen diese uhren zu militant.

die gehäuseform der gezeigten springs uhren finde ich allerdings gelungen.

gruß dirk :)

Thema:

Neues von der Springs-Front

Neues von der Springs-Front - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5

Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder,😉 ich bin nun schon knapp 1,5 Jahre auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. In meiner Jugend habe ich...
  • [Verkauf] Nato-Bänder-Konvolut 21mm von Miro und Strapcode wie neu

[Verkauf] Nato-Bänder-Konvolut 21mm von Miro und Strapcode wie neu: Hallo, ich biete neuwertige 21mm Nato-Bänder an, die ich für meine Colt Skyracer bestellt hatte. Mittlerweile habe ich die Uhr nicht mehr und...
  • [Reserviert] Kautschukband 22mm marineblau retro, neu

[Reserviert] Kautschukband 22mm marineblau retro, neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Neues , ungetragenes Kautschukband in 22mm Daten vom Hersteller...
  • [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Reserviert] Wildlederband Cognac/braun, 22mm neu

[Reserviert] Wildlederband Cognac/braun, 22mm neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Wildlerband von Cheapestnatostraps, Neu !! 22 auf 19mm...