Neues von den Uhrenband-Mädls aus Berlin

Diskutiere Neues von den Uhrenband-Mädls aus Berlin im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Morellato Bänder bei Uhrenband-Versand: http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-h1071-von_MORELLATO.html...
astoria

astoria

Morellato, von denen hab ich nen Ring, seit wann machen die denn Uhrenbänder?!

mecaline

mecaline

*Hihi*

Diese blöde Firmen-Firewall zeigt mir das Bild nicht an. Kommt das Wort (Flussb)A***H drin vor.

Tourbi, bitte nicht so einen Schweinkram im Uhr-Forum ;-)

P

pille2k5

Gast
stinkt das Band dann auch nach flussbarsch? *grübel*

gibt ja so billigleder (z.b die freundschaftbänder die es in spanien an jeder ecke gibt) und die stinken extrem nach fisch, find ich ;-)!!!

Tourbi

Tourbi

Themenstarter
@ducaticorse21

Dieses Hirsch-Band hatte ich noch nicht gesehen. Sehr schön! Schaut auch richtig schön weich aus. Ist dir übrigens das Gimmik mit der roten Schlaufe aufgefallen? Find ich gut.

@Mecaline

Ich kann da nix für!
Werdet ihr so oft beschimpft, dass eure Firewall so scharf eingestellt ist?
Oder mag die nur keinen Fisch? :wink:

Gruß

Tourbi

R

Raphael

Die Innenseite des Hirschbandes ist aus Alcantara. Wie das dann wohl nach ein paar Tagen tragen aussieht :roll: Kann mir vorstellen das, daß dann micht mehr gerade lecker aussieht.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Raphael schrieb:
Die Innenseite des Hirschbandes ist aus Alcantara. Wie das dann wohl nach ein paar Tagen tragen aussieht :roll: Kann mir vorstellen das, daß dann micht mehr gerade lecker aussieht.
Na ja, vielleicht nicht gerade das ideale Band für sommerliche Temperaturen, aber im Winterhalbjahr dürfte sich die Schweißbildung am Handgelenk in überschaubaren Grenzen halten... :wink:

Zudem werden die meisten auch regelmässig ihre Uhren wechseln, das verzögert ebenfalls den Verschleiß... :idea:

Bei regelmäßigem Tragen bei Einuhrenbesitzern, sollte man in der Regel sowieso 2 Bänder im Jahr einkalkulieren...

Thema:

Neues von den Uhrenband-Mädls aus Berlin

Neues von den Uhrenband-Mädls aus Berlin - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edelstahlband 20mm wie neu

[Verkauf] Edelstahlband 20mm wie neu: Das Band ist neuwertig und wurde nur gekürzt. Länge bitte dem Bild entnehmen. Die entnommenen Bandglieder lege ich selbstverständlich mit dazu...
  • [Verkauf] Edelstahlband 20mm NEU und ungetragen

[Verkauf] Edelstahlband 20mm NEU und ungetragen: Das Band ist neu und ungekürzt. Länge bitte dem Bild entnehmen. Die Schnellverschluss-Stege lege ich selbstverständlich mit dazu. Ich bin...
  • [Verkauf] Zulu Split 3er Set 20 mm Anstoßbreite schwarz/Olive/grau - neu

[Verkauf] Zulu Split 3er Set 20 mm Anstoßbreite schwarz/Olive/grau - neu: Hallo, ich biete hier drei Zulu Split Bänder in 20 mm Breite an. Die Bänder sind neu und ungetragen und waren auch für eine Uhr gedacht, die ich...
  • [Reserviert] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen

[Reserviert] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen: Hallo, ich biete hier zwei Zulu Split Bänder in 22 mm Breite an. Die Bänder hatte ich für meine Seiko SKX007 gekauft, die Uhr dann aber wieder...
  • [Verkauf] RIOS 1931 Vintage Bänder 2er Set 22 mm Anstoßbreite - neu und neuwertig

[Verkauf] RIOS 1931 Vintage Bänder 2er Set 22 mm Anstoßbreite - neu und neuwertig: Hallo zusammen, ich biete diese zwei Vintagebänder hier als 2er Set an (kein Einzelverkauf!). Die Bänder habe ich erst im Januar 20 erworben...