Neues von Christopher Ward

Diskutiere Neues von Christopher Ward im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen! Beim Stöbern habe ich ein paar neue Modelle von Christopher Ward entdeckt, die mir hier noch nicht aufgefallen sind - somit ja...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin zusammen!

Beim Stöbern habe ich ein paar neue Modelle von Christopher Ward entdeckt, die mir hier noch nicht aufgefallen sind - somit ja vielleicht auch für Euch interessant.

C90 Beckett's - Power Reserve

C90 Beckett's.jpg

Mehr Infos:
C90 Beckett's Automatic power reserve Swiss made watch

C9 Harrison GMT Automatic

C90 Harrison GMT Automatic.jpg

Mehr Infos:
C9 Harrison GMT Automatic Swiss made watch

C9 Harrison Automatic Chrono

C9 Harrison Automatic Chronograph.jpg

Mehr Infos:
C9 Harrison Automatic Chronograph Swiss made watch

Der Chrono ist eher etwas für IWC-Liebhaber, aber die anderen beiden Modelle gefallen mir sehr gut (Chrono und GMT gibt es auch in anderen Farben).

Viele Grüße
Malte

Zuletzt bearbeitet:
B

bofh

Gast
Vom Design her interessant. Aber:
Mit 43mm fallen die Uhren recht groß aus - mir zu groß.
Und die angeschnittenen Zahlen beim Chrono...sorry.

E.

Chicago

Chicago

@bofh: genau wie bei der IWC hald ;-)

Die Powerreserve gefällt mir persönlich recht gut.

Thema:

Neues von Christopher Ward

Neues von Christopher Ward - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Christopher Ward C60 Trident Pro 600 - 40mm Black/Blue

Neue Uhr: Christopher Ward C60 Trident Pro 600 - 40mm Black/Blue: Daten wie gehabt, aber eine schöne, neue Farbvariation des beliebten Modelles in der 40mm-Ausführung. Durchmesser: 40mm Höhe: 12.95mm Gewicht...
  • Neue Uhr: Christophe Claret X-TREM-1 Blue Damascus

Neue Uhr: Christophe Claret X-TREM-1 Blue Damascus: Gehäuse: PVD-Titan und -Damaszener-Stahl Maße: 40,8mm x 56,82mm Höhe: 15,0mm WaDi: 20m Werk: FLY11 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 8 Stück...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C60 Elite 1000

Neue Uhr: Christopher Ward C60 Elite 1000: Christopher Ward hat einen neuen COSC Diver aus Titan in zwei Farbvarianten im Angebot: C60 Elite 1000 Gefallen mir beide sehr gut und der...
  • Neue Uhr: Christopher Ward Abyss

Neue Uhr: Christopher Ward Abyss: Habe ich gerade über den Newsletter entdeckt... Klick