Neues von Bogner

Diskutiere Neues von Bogner im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da schlendereich durchs Einkaufscenter und sehe neuerdings Bogner-Uhren beim Uhrenbodenöffner-und Batterietauscher-Eckladen. Kaum mal auf die...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Da schlendereich durchs Einkaufscenter und sehe neuerdings Bogner-Uhren beim Uhrenbodenöffner-und Batterietauscher-Eckladen.

Kaum mal auf die Bognerseite gesurft finde ich

http://www.bognerhomeshopping.de/group/413/dmc_mb3_productlist_pi1.4145.page/1/dmc_mb3_productlist_pi1.4145.num/1000/product/16467/Produktdetail.101.0.html

Ich zitere:

Bogner Leif (??) Chronomaster
"...
markant-sportliche Uhr für den Wassersport mit Drehring zur Bestimmung der Himmelsrichtung
..."

Ja,wichtig beim Wassersport, wenn das Tauchbootweg ist, wo ist die nächste Insel?

"...
bis 20 m wasserdicht
..."

Auch gut, Gerätetauchen ist eh zu teuer, besser nur schnorcheln.

Oh Mann...

K

Kurzbesuch

Ein Verschreiber vom Anbieter ... die Uhr ist 200m Wasserdicht.

P

Phase-de-Lune

Die einzelnen Stücke der Kollektion tragen alle weibliche und männliche Vornamen, daher also der Name "Leif".... Wobei man natürlich auch an einen bösen Verschreiber von "Life" hätte denken können....Is aber nich so, also in dem Punkt Entwarnung....

Es gab doch mal so eine Uhr von Bogner mit ETA 2824-2, die hieß Sportomat XL, die fand ich eigentlich gar nicht so übel.... Kaufen würde ich sie mir aber nicht....

Gruß, Michael :)

Freatch

Freatch

""...
bis 20 m wasserdicht
..." "

wir trauen doch lieber der uhr oder? und nicht dem webautor der sicht halt peinlich vertippt hat.

siehe bild vom ziffernblatt

"200M"

bei

http://www.bognerhomeshopping.at/group/392/product/17309/dmc_mb3_product_pi1.searchPks/17308/Produktdetail.324.0.html

Bogner ist ein wenig teuer für quarz - macht aber ganz nette schlichte uhren. zumindest mit sehr viel schweizer quarz (ähnlich wie camel active) und nicht wie bei hundert anderen modemarken die meinen eine uhrenserie zu erstellen.

mfg
freatch

D

DL2SSR

Gast
Ja, wer dem Herren Willy Bogner ein wenig mehr zu seinem Reichtum verhelfen will, kauft feißig bei ihm ein....
Gilt natürlich auch für den überteuerten Uhrenschrott von Joop oder Armani und andere "wohlklingende" Namen. :-)

P

Phase-de-Lune

Hmm, hat ja keiner gesagt, dass er Bogner-Uhren kaufen will.... Eine kritische Betrachtung kann ja nicht schaden.... Zumindest kosten die Uhren keine 20000 Euro wie eine Lange oder eine PP, das Geld wird ja wohl auch irgendwo bleiben müssen.... So gesehen, ist praktisch jede Uhr jenseits der 50 Euro-Grenze eine Luxusanschaffung, die ein mangelhaftes Preis-Leistungsverhältnis hat....

Gruß, Michael :)

mecaline

mecaline

Themenstarter
Na und SO miesmachen wollte ich die Uhren ja nicht. Aber schlecht gemacht ist die Präsentation trotzdem.

Thema:

Neues von Bogner

Neues von Bogner - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: 25 Jahre Casio G-Shock DW6900

Neue Uhren: 25 Jahre Casio G-Shock DW6900: Casio bringt zwei neue Modelle anlässlich 25 Jahre des Klassikers DW6900. G-Shock DW-6900SP-1 & DW-6900SP-7 for 25th Anniversary – G-Central...
  • [Reserviert] Junghans (Bogner) automatic, neu, ungetragen

[Reserviert] Junghans (Bogner) automatic, neu, ungetragen: Hallo, zum Verkauf: Bogner by Junghans automatic, eta 2824-2 (aufwändig bearbeitet), Saphirglas, Echt-Kroko-Lederband, WR 100m, Faltschließe...
  • [Erledigt] Junghans Chronoscope Willy Bogner neu

[Erledigt] Junghans Chronoscope Willy Bogner neu: hallo Members , biete org. Junghans Chronoscope by Willy Bogner in Blau ..... die Uhr ist NEU und UNGETRAGEN vom dt. Konzi .... Box , Papire...
  • [Verkauf] Bogner Uhrenbox, wie neu

[Verkauf] Bogner Uhrenbox, wie neu: Hallo, eine Bogner Uhrenbox für 20 euros (VHB) plus Versand nach Wunsch steht zum Verkauf. Das ist ein Privatverkauf Schöne Grüße...
  • [Erledigt] Neue Bogner Travelmaster GMT/ETA 2892A2 + TT651 Modul

[Erledigt] Neue Bogner Travelmaster GMT/ETA 2892A2 + TT651 Modul: Nabend zusammen, heute ist o. g. Uhr bei mir angekommen, leider werde ich aber nicht warm mit ihr. Bevor ich Sie zum Händler zurückschicke...