[Erledigt] Neues ungetragenes und verklebtes Stahlband für Seiko New Turtle SRP 775, 777, 773 u.a.

Diskutiere Neues ungetragenes und verklebtes Stahlband für Seiko New Turtle SRP 775, 777, 773 u.a. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe das Stahlband meiner Seiko New Turtle SRP775. Das Band ist neu, ungetragen und verklebt. Ich habe es gerade von der Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Hallo,

ich verkaufe das Stahlband meiner Seiko New Turtle SRP775.

Das Band ist neu, ungetragen und verklebt. Ich habe es gerade von der Uhr abgenommen.

Da ich meine Turtles ausschließlich an Kautschuk, Canvas und Perlon trage, habe ich keine Verwendung für das Original-Seiko-Stahlband.

Verkauf von Privat an Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Ich hätte gerne für das Band incl Versand als Einschreiben 65 Euro ausschließlich gegen Vorabüberweisung auf mein Konto.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues ungetragenes und verklebtes Stahlband für Seiko New Turtle SRP 775, 777, 773 u.a.

Neues ungetragenes und verklebtes Stahlband für Seiko New Turtle SRP 775, 777, 773 u.a. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen: Guten Abend zusammen, bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine neue Seiko SNZH57 Glossy, die am 15.02.20...
  • [Verkauf] Nomos Leder Band dunkel braun Shell Cordovan, 18mm, praktisch neu und ungetragen

[Verkauf] Nomos Leder Band dunkel braun Shell Cordovan, 18mm, praktisch neu und ungetragen: Hallo zusammen, die Uhr ist weg, das Lederband ist noch da. Praktisch ungetragen, minimalste Gebrauchsspuren. Ich hatte es keine 1/4 Stunde am...
  • [Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen

[Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen: Verkaufe von privat !! Neues & ungetragenes Marine Nationale Strap von Cheapestnatostraps ( Erika's MN Style ) ! Farbe : schwarz / weiß 20 mm...
  • [Erledigt] 22mm Jubilee neu und ungetragen

[Erledigt] 22mm Jubilee neu und ungetragen: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! Hallo zusammen, Für eine Seiko skx hatte ich mir dieses Jubilee mit...
  • [Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston

[Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...