[Verkauf] Neues ungetragenes Hirsch Lederband 22/20

Diskutiere Neues ungetragenes Hirsch Lederband 22/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues ungetragenes Hirsch Lederband. Band ist 22mm breit und verjüngt sich richtung Schliesse auf 20mm Schwarzes Leder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LUWE

LUWE

Themenstarter
Verkaufe ein neues ungetragenes Hirsch Lederband.

Band ist 22mm breit und verjüngt sich richtung Schliesse auf 20mm

Schwarzes Leder mit roter Naht

Auf der Innenseite steht auch noch "Medici" und "Water Resistant"

Preislich dachte ich an 30,-Eur Inkl. Versand Innerhalb Österreich... für Deutschland werden wir uns schon einig :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues ungetragenes Hirsch Lederband 22/20

Neues ungetragenes Hirsch Lederband 22/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen

[Erledigt] Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen: Verkaufe Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen Gekauft am 16.09.2019 bei Watchobsession co.uk 1 x montiert...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Rally" 22mm, schwarz, neu und ungetragen

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Rally" 22mm, schwarz, neu und ungetragen: Hallo liebes Uhrenforum, da ich dieses Armband nicht mehr benötige, biete ich es hiermit zum Verkauf an. Hirsch "Rally", Leder, schwarz, 22mm...
  • [Erledigt] HIRSCH Straps Lot Neu und ungetragen

[Erledigt] HIRSCH Straps Lot Neu und ungetragen: Servus Alle muss mal die Kiste entrümpeln :)) Alle Bänder neu und ungetragen. 1) Hirsch in grau/grün mit 18mm sehr schönes und feines Strap in...
  • [Erledigt] Hirsch Performance, schwarz, 22mm, neu und ungetragen, Model "Tiger"

[Erledigt] Hirsch Performance, schwarz, 22mm, neu und ungetragen, Model "Tiger": Verkaufe ungetragenes Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß. Neupreis ist 75 Euro Preislich dachte ich an 60.-...
  • [Verkauf-Tausch] 4 Hirsch Lederbänder Wie Neu & 2 Morellato Natobänder Ungetragen

[Verkauf-Tausch] 4 Hirsch Lederbänder Wie Neu & 2 Morellato Natobänder Ungetragen: Liebe Uhrengemeinde, nach diversen Stilphasen und Bändertests mit mehreren Marken und Modellen komme ich, schneller als gedacht, zur...