neues Ultraschall für Großuhren, aber welches?

Diskutiere neues Ultraschall für Großuhren, aber welches? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, möchte mir demnächst ein größeres Ultraschall Reinigungsgerät für Großuhren kaufen. Volumen 9-10 Liter. Hab mir bis jetzt das Sonorex...
H

hansdampf2280

Themenstarter
Hallo,

möchte mir demnächst ein größeres Ultraschall Reinigungsgerät für Großuhren kaufen.
Volumen 9-10 Liter.
Hab mir bis jetzt das Sonorex RK510H und Elma Ultrasonic S100H angeschaut und die würden mir schon zusagen.

Hat von euch wer eines der beiden Geräte im Einsatz?
Wenn ja,seid ihr zufrieden damit?

Oder könnt ihr ein anderes empfehlen?

Für ein Paar Infos wäre ich dankbar!;-)

Gruß ALEX

Thema:

neues Ultraschall für Großuhren, aber welches?

neues Ultraschall für Großuhren, aber welches? - Ähnliche Themen

• Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL

[Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt - NEU v. Juni 2019

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt - NEU v. Juni 2019: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 39 mit blauen Zifferblatt zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full Set...
  • [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu

[Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu: Hallo, dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rückgabe, Gewährleistung etc. Verkaufe die beiden abgebildeten Paratrooper Straps von...
  • Suche neues Ultraschall Reinigungsgerät

Suche neues Ultraschall Reinigungsgerät: Hallo Forianer, seit ein paar Jahren besitze ich das auch im Moment von Aldi vertriebene Ultraschallgerät. Damals noch bei einem Optiker für...