Neues Uhrwerk : ETA HeavyDrive

Diskutiere Neues Uhrwerk : ETA HeavyDrive im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neues Quarzwerk von ETA welches eine Zunahme der Unwuchtmasse um 200% beim Sekundenzeiger sowie 20% beim Minutenzeiger zulaesst. Funktionen ...
Thema:

Neues Uhrwerk : ETA HeavyDrive

Neues Uhrwerk : ETA HeavyDrive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko NH36A Uhrwerk - neu und ungebraucht

[Erledigt] Seiko NH36A Uhrwerk - neu und ungebraucht: Hallo liebe Foristis, biete euch hier ein neues, voll funktionsfähiges Seiko NH36A Werk an. Gedacht für ein Eigenbau-Projekt, nur komme ich...
  • [Suche] Suche ISA 268 Uhrwerk (neu / gebraucht - Hauptsache funktionsfähig)

[Suche] Suche ISA 268 Uhrwerk (neu / gebraucht - Hauptsache funktionsfähig): Hallo UFO, Wir im Threadtitel schon beschrieben, suche ich ein ISA 268 für 2 Zeiger. Egal, ob mit oder ohne Batterie und egal, ob gebraucht oder...
  • [Erledigt] Uhrwerk Kal. ETA 2892-A2, AutomatikUhrwerk mit Datum, Neu, Unverbaut

[Erledigt] Uhrwerk Kal. ETA 2892-A2, AutomatikUhrwerk mit Datum, Neu, Unverbaut: Hätte Anzubieten: ein Uhrwerk ETA Kal. 2892-A2. Das Werk ist neu und Unverbaut. Läßt sich geschmeidig Aufziehen und läuft auch sofort an...
  • Neue ETA-Uhrwerke mit PowerDrive und PreciDrive

Neue ETA-Uhrwerke mit PowerDrive und PreciDrive: Hallo, gestern habe ich mir mal wieder die ETA-Homepage angeschaut und diese Seite entdeckt: ETA SA Manufacture Horlogère Suisse: PreciDrive &...
  • [Verkauf] Zeiger für Eta und Seiko Uhrwerke NEU Lochmaß 150/90/25

[Verkauf] Zeiger für Eta und Seiko Uhrwerke NEU Lochmaß 150/90/25: Zeiger passend für Eta und nach meinem Wissen auch Seiko, neu mit Leuchtmasse, Stundenzeiger ca. 8mm lang, Minutenzeiger 12,5mm, Sekundenzeiger...