Neues Uhrwerk : ArtyA Eigenes COSC Uhrwerk

Diskutiere Neues Uhrwerk : ArtyA Eigenes COSC Uhrwerk im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden Gangreserve : 42 Stunden Durchmesser : 26,2mm Hoehe : 3,6mm Steine : 25 Copyright: artya.com...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden
Gangreserve : 42 Stunden
Durchmesser : 26,2mm
Hoehe : 3,6mm
Steine : 25

Copyright: artya.com

Gruss,
Alexander

datoni

datoni

Optisch auf jeden Fall ansprechend.

neset530d

neset530d

Aha, Artya eigenes Swiss Werk :klatsch:
Seiko goes Swiss:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Uhrwerk : ArtyA Eigenes COSC Uhrwerk

Neues Uhrwerk : ArtyA Eigenes COSC Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko NH36A Uhrwerk - neu und ungebraucht

[Erledigt] Seiko NH36A Uhrwerk - neu und ungebraucht: Hallo liebe Foristis, biete euch hier ein neues, voll funktionsfähiges Seiko NH36A Werk an. Gedacht für ein Eigenbau-Projekt, nur komme ich...
  • [Suche] Suche ISA 268 Uhrwerk (neu / gebraucht - Hauptsache funktionsfähig)

[Suche] Suche ISA 268 Uhrwerk (neu / gebraucht - Hauptsache funktionsfähig): Hallo UFO, Wir im Threadtitel schon beschrieben, suche ich ein ISA 268 für 2 Zeiger. Egal, ob mit oder ohne Batterie und egal, ob gebraucht oder...
  • [Erledigt] 2813 Uhrwerk, neu

[Erledigt] 2813 Uhrwerk, neu: Aus privater Sammelauflösung: 2813 Uhrwerk, kontrolliert, reguliert, 21.600 bph Preis 25 Euro inkl DHL Paket. Verkauf von privat! Da...
  • DuBois&Fils alte Uhrwerke in neuen Uhren

DuBois&Fils alte Uhrwerke in neuen Uhren: Hallo, also ich finde den Artikel aus der Bilanz.ch interessant, es geht um 250.000 alte, neuentdeckte, Uhrwerke. (Estrich auf schweizerisch...
  • [Crowdfunding] SEMPER & ADHUC - neue Uhren für alte Uhrwerke...

[Crowdfunding] SEMPER & ADHUC - neue Uhren für alte Uhrwerke...: Hallo, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit gibt es ein französisches Projekt auf Kickstarter, bei dem alte Uhrwerke fachmännisch aufgearbeitet und...