Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich?

Diskutiere Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir auf dem Uhrenglas meiner Mudmaster einen kleinen Kratzer zugezogen. Viele wissen ja, wie das ist, zwar recht...
Ocean

Ocean

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe mir auf dem Uhrenglas meiner Mudmaster einen kleinen Kratzer zugezogen. Viele wissen ja, wie das ist, zwar recht klein der Kratzer, aber ich muss da jetzt jedesmal bewusst hinsehen. :|

Es ist das Casio G-Shock Modell Mudmaster GG-1000 (nicht die noch größere GW-1000).

Edit: Habe eben gesehen, dass es wohl für die GG-1000 ein Mineralglas für ca. 15 Euro gibt, aber ohne Dichtung.

Kann mir jemand sagen, ob man da überhaupt das Glas ohne weiteres wechseln kann bzw. was das dann mit Einbau ungefähr kosten würde, so dass ich mal eine Richtung habe? Vielleicht kann das ja hier sogar jemand machen, ich habe darin leider keine Erfahrung. Batteriewechsel kann ich noch, aber alles andere dann nicht mehr ;)

Liebe Grüße
Daniel :)

aaaa01_IMG_20191210_110550.jpg

bbbb02_IMG_20191210_110525.jpg

Thema:

Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich?

Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich? - Ähnliche Themen

• Casio G-Shock MTG-B2000BD-1A4 „NEU Dez 2020“

Casio G-Shock MTG-B2000BD-1A4 „NEU Dez 2020“: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch mein neuestes „Ührken“ vorstellen. 😊 🙋‍♂️ „Mein neuer Schaaatz. Gollum gut aufpassen muß.“ „I fell...
  • Neue Uhren: Mühle Glashütte Teutonia IV kleine Sekunde Gold und Teutonia IV Lady GOLD - Limitiert

Neue Uhren: Mühle Glashütte Teutonia IV kleine Sekunde Gold und Teutonia IV Lady GOLD - Limitiert: Mühle Glashütte Teutonia IV kleine Sekunde Gold und Teutonia IV Lady GOLD - Limitiert Teutonia IV kleine Sekunde Gold Gehäuse: Gelbgold...
  • [Verkauf] Rado Captain Cook Automatic 42mm in blau NEU/Ungetragen

[Verkauf] Rado Captain Cook Automatic 42mm in blau NEU/Ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht eine Rado Captain Cook Automatic 42mm NEU/Ungetragen von gestern. Gestern gekauft bei einem offiziellen Rado -...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán STO

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán STO: Gehäuse. Carbon und DLC-Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,3mm WaDi: 50m Werk: RD630 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 58.000 €...