Neues Uhrenbuch "Die Deutschen Uhrenmarken"

Diskutiere Neues Uhrenbuch "Die Deutschen Uhrenmarken" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute habe ich druckfrisch aus dem Verlag dieses Buch bekommen: Peter Braun ("Armbanduhren") und Iris Wimmer-Olbort haben hier mehr als 100...
fmattes

fmattes

Themenstarter
Heute habe ich druckfrisch aus dem Verlag dieses Buch bekommen:

Peter Braun ("Armbanduhren") und Iris Wimmer-Olbort haben hier mehr als 100 Uhren-Macher - von den Einzelkämpfern über die Familienbetriebe und mittelständischen Unternehmen bis hin zu den Tochtergesellschaften internationaler Holdings aus Deutschland zusammengetragen. Das Buch gibt also einen sehr schönen aktuellen Überblick über die deutsche Uhrenlandschaft. Im Gegensatz zu anderen Büchern, die ich in schon gesehen habe und die eher aus von den Herstellern bezahlten Advertorials bestehen, hat der Heel Verlag hier versucht wirklich einen möglichst vollständigen Überblick zusammenzustellen.

160 Seiten, ca. 365 farbige Abbildungen, ca. 222 x 277 mm, gebunden, Hardcover, ISBN 978-3-95843-158-4. 19,99 €

Bestellbar hier bei Amazon: Die Deutschen Uhrenmarken

Zuletzt bearbeitet:
MROH

MROH

Forenleitung
Hatte ich auch auf dem Schirm, konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen.

Thema:

Neues Uhrenbuch "Die Deutschen Uhrenmarken"

Neues Uhrenbuch "Die Deutschen Uhrenmarken" - Ähnliche Themen

• Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau

Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau: Hallo, gerade habe ich meine obige Uhr von der Pepsi-Version mit Alu-Lünette auf die neue schwarze Keramik-Lünette umgebaut. Hier das Ergebnis...
  • Neue Uhr: Christopher Ward Abyss

Neue Uhr: Christopher Ward Abyss: Habe ich gerade über den Newsletter entdeckt... Klick
  • Neues Uhrenbuch von impulse

Neues Uhrenbuch von impulse: Der impulse-Verlag veröffentlicht im September ein Buch unter dem Titel „Uhren. Handwerkskunst + Unternehmergeist. Hinter den Kulissen Schweizer...
  • "Uhrsachen" - Das neue Uhrenbuch von Herrn Strohm

"Uhrsachen" - Das neue Uhrenbuch von Herrn Strohm: Liebe Forenmitglieder, in den nächsten Tagen geht mein neues Uhrenbuch in den Druck. UHRSACHEN Es ist sozusagen die Printversion des...
  • Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“

Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“: Vielleicht ist der eine oder andere ja noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk (auch als Antwort auf die Frage: "Schatz, was...