[Verkauf] Neues Titanband für Sector 950 Dreizeiger und Chronograph

Diskutiere Neues Titanband für Sector 950 Dreizeiger und Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neues Titanband für das Sector Modell 950 aus den späten 90er Jahren. Das Band passt an das Dreizeigermodell wie auch an den Chrono...

Uhrahn

Themenstarter
Verkaufe neues Titanband für das Sector Modell 950 aus den späten 90er Jahren.
Das Band passt an das Dreizeigermodell wie auch an den Chrono.
20mm Bandanstoß, ca. 18cm lang, 30€ plus Versand!

DSC_8327.JPG

DSC_8328.JPG

DSC_8329.JPG

DSC_8332.JPG

DSC_8333.JPG

Grüsse

Christian

Thema:

Neues Titanband für Sector 950 Dreizeiger und Chronograph

Neues Titanband für Sector 950 Dreizeiger und Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Chronograph, Quartz ,Alarm, Diver, GN-4-S, 3530, Vintage: "Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft." Zum...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Chronograph vom 28.12.2020: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein wunderschöner Fortis Marinemaster Chronograph. Gekauft am 28.12.2020. Zustand neuw. Mit dabei natürlich die...
[Suche] Stahlband für Fortis Official Cosmonauts Chronograph 90er Jahre 20mm: Suche ein originales Stahlband für meinen Fortis Official Cosmonauts Chronographen aus den 90er Jahren. Anstoßbreite 20mm Mit Endlinks und...
[Erledigt] Sinn EZM10 Titanband Garantie: Hallo, zum Verkauf steht das Spitzenmodel von Sinn der EZM 10 aus Januar 2019. Der EZM 10 steht bei Chronos unter den 20 besten Chronographen...
Oben