Neues Talking Watches Video : David Robinson

Diskutiere Neues Talking Watches Video : David Robinson im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine doch sehr spezielle Sammlung, wundere mich aber warum die Panerai dabei ist :D Gruss, Alexander
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Eine doch sehr spezielle Sammlung, wundere mich aber warum die Panerai dabei ist :D

Gruss,
Alexander

flowjoe

flowjoe

Hab das Video gestern schon gesehen.

Das schönste finde ich, dass die Uhren einfach benutzt werden und man es Ihnen teilweise doch ansieht.
Nix mit Safe-Queens oder so :super:

Die Panerai war doch ein Geschenk seiner Frau, wenn ich’s richtig verstanden habe.

Doppelbeg

Doppelbeg

sehr sympathischer Herr - und seine Auswahl empfinde ich als sehr stimmig :-).

Parameter

Parameter

Erstaunlichen Sammlung:shock:
Der Mann hat Geschmack.:super:
Das ein Baseballspieler eine solche Ulysee Nardin kauft hätte ich nun nicht vermutet, aber toll mal gesehen zu haben.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Basketball. ;)

Endlich mal wieder eine sehenswerte Episode ohne Hipster und einem Tisch voller Promi Roletten.

Die Piaget is der Hammer auf eine sehr merkwürdige Weise. Fugly, wie man so schön sagt.

MartlRS

MartlRS

Die beste Episode seit längerem. Die Piaget und auch die UN sieht man echt nicht alle Tage.

Coole Sammlung

N

NolansCheddar

Tolle Sammlung, wirklich sehenswert und für mich ne besondere Freude, da der Admiral und die Spurs schon immer meine absoluten favourites sind :super::D

TimeWillTell

TimeWillTell

Gesperrt
Waren schon geile Zeiten damals als auch Rodman noch bei den Spurs gespielt hat...

Das Video ist cool und er hat eine super Sammlung. Die Journe ist für mich das Highlight.

crc32

crc32

An den Interviews mit den Sportlern (nicht nur auf Hodinkee) ist schön zu sehen, wie die Sport- und Schulausbildung parallel funktionieren kann. Bei den Sportgrößen in Europa wäre ich mir nicht sicher, dass da ganze Sätze geschweige denn Hintergründe zu einer Uhrensammlung zu hören wären...

Paul Kawka

Paul Kawka

@crc32

Da ist was dran :ok:

Robinson gehört zu den Helden meiner Jugendjahre. Die Spiele gegen Boston oder Chicago:klatsch: Unvergessen!

Thema:

Neues Talking Watches Video : David Robinson

Neues Talking Watches Video : David Robinson - Ähnliche Themen

• Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams: Mal wieder ein neues Video: Talking Watches: With David Williams - HODINKEE
  • Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer

Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer: Ein quasi Jubiläumsvideo mit dem Sammler John Mayer ist draußen: Talking Watches 2: With John Mayer - HODINKEE P.S. wer nun Seiko, oder...
  • Neues talking watches video bei hodinkee

Neues talking watches video bei hodinkee: Der Typ hat Geschmack :super: Talking Watches: With Gary Shteyngart Talking Watches: With Gary Shteyngart - HODINKEE
  • Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee: Seit Gestern online, neues talking Watches Video: Talking Watches: With Fred Savage - HODINKEE