Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Diskutiere Neues Talking Watches Video bei Hodinkee im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit Gestern online, neues talking Watches Video: Talking Watches: With Fred Savage - HODINKEE
carter

carter

Schön, dass Ben mal wieder am Start war. Allerdings finde ich die Sammlung eher langweilig. Ein netter Typ ist der Fred aber.

uhrflüsterer

uhrflüsterer

der gute fred wirkte damals schon sehr sympathisch (wunderbare jahre) und ist es auch geblieben , da kommen kindheitserinnerungen hoch;)
lässige sammlung speziell die monaco:klatsch:

Gear Head

Gear Head

Der Bub ist ziemlich erwachsen geworden, könnte daran liegen, dass man selbst nicht mehr der jüngste ist. Ich fand die Erzählerstimme von Magnum in der Serie unglaublich gut. Hach, das waren Zeiten.... Schöne Sammlung hat er da.

Thema:

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee - Ähnliche Themen

• Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams: Mal wieder ein neues Video: Talking Watches: With David Williams - HODINKEE
  • Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer

Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer: Ein quasi Jubiläumsvideo mit dem Sammler John Mayer ist draußen: Talking Watches 2: With John Mayer - HODINKEE P.S. wer nun Seiko, oder...
  • Neues talking watches video bei hodinkee

Neues talking watches video bei hodinkee: Der Typ hat Geschmack :super: Talking Watches: With Gary Shteyngart Talking Watches: With Gary Shteyngart - HODINKEE
  • Neues Talking Watches Video : David Robinson

Neues Talking Watches Video : David Robinson: Eine doch sehr spezielle Sammlung, wundere mich aber warum die Panerai dabei ist :D Gruss, Alexander
  • Neue Talking Watches Video bei Hodinkee

Neue Talking Watches Video bei Hodinkee: Neues Video, diesmal mit Greg Norman: Talking Watches: With Greg Norman