Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Diskutiere Neues Talking Watches Video bei Hodinkee im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neues Video mit Mario Andretti, feine Uhren hat der Mann in seiner Karriere bekommen.:-D Für die alten Heuer´s würde wohl so mancher töten.:D...

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Nicht uninteressant, durchaus. Aber in letzter Zeit nehmen die Verlinkungen zu Hodinkee für meinen Geschmack inflationär zu. Ob man damit die eigene Plattform nicht auch etwas entwertet? Nur so als Gedanke, noch lange nicht zu Ende gedacht.
 

BigW13

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
114
Ort
Norddeutschland
Das könnte sein...andererseits, vielleicht muss die eigene Plattform dann mehr bieten. Zu Ende gedacht ist das aber auch noch nicht...
 

Nadir

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
712
Ort
München
Mal abseits vom Online-Uhrenhändler mit angeschlossener Pseudo-Redaktion: Mario Andretti ist echt ein beeindruckender Mann. Die Tatsache, dass er seine erste Uhr noch hat, echt spitze :super:
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.142
Ort
Bärlin
Ist das jetzt so ungewöhnlich, ich habe meine ersten 4 Uhren noch.

Gruß
Mike
 

Parameter

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.540
Nun in Anbetracht der Länge des Zeitraums und das die Uhren z.T. nicht selbst gekauft/ausgesucht wurden, sondern letztlich Geschenke von Sponsoren etc. waren, finde ich schon das Er ohne ausgewiesener Sammler von Uhren zu sein, seine Erinnerungsstücke gut bewahrt.:super:

Meine ersten teuren, selbst ausgesuchten Uhren habe ich natürlich auch noch.:-D
 

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
4.034
Mal abseits vom Online-Uhrenhändler mit angeschlossener Pseudo-Redaktion:

Eher umgekehrt.... Hodinkee war schon eine Art Vorreiter für im Bereich (Vintage)Watch Blogs. Möge man vom Hipster Getue halten was man will, das muss man ihnen lassen.
 

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.844
Ort
Hamburg
Ich fand das Video recht kurzweilig. Mario Andretti wirkt sehr sympathisch. Danke fü den Tipp!
 

uhrflüsterer

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
361
Ort
Salzburg
ja sehr interressanter Typ mit einer schönen Sammlung. Vor allem die Porsche Design finde ich geil und die Geschichte drum herum dass ihm die geklaut worden ist u er eine neue bekommen hat:super:
 

Nadir

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
712
Ort
München
Eher umgekehrt.... Hodinkee war schon eine Art Vorreiter für im Bereich (Vintage)Watch Blogs. Möge man vom Hipster Getue halten was man will, das muss man ihnen lassen.

War ist genau der richtige Ausdruck... das war mal so bei Hodinkee, aber die Qualität der Videos ist immernoch unerreicht
 
Thema:

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee - Ähnliche Themen

Hodinkee kauft Crown and Caliber: na denn Und Frage bei solchen Einkaeufen ist immer: spricht das fuer oder gegen den "Aufgekauften"? Oder machen Sie es, weil sie es koennen?
Neue Uhr: Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary Limited Edition: Auch die Seiko 5 Linie wurde heute mit einer LE bedacht: Quelle: Hodinkee Seiko 5 Sports 140th Anniversary Limited Edition Referenz: SRPG47...
Neues Talking Watches Video bei Hodinkee: Seit Gestern online, neues talking Watches Video: Talking Watches: With Fred Savage - HODINKEE
Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams: Mal wieder ein neues Video: Talking Watches: With David Williams - HODINKEE
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Dato Hodinkee Limited Edition (Ref. CBK221D): Hier mal wieder eine neue "Alt" Interpretation der Carrera von Tag Heuer Hersteller: TAG Heuer Carrera 'Dato' Limited Edition for HODINKEE...
Oben