Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Diskutiere Neues Talking Watches Video bei Hodinkee im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Seit gestern online, ein neues Video aus der Reihe Talking Watches. https://www.hodinkee.com/articles/talking-watches-two-pras Mit einer wie...
nobody2002

nobody2002

Ich finde die Folge ist mit Abstand einer der schlechtesten.
Neureich und alles von AP und Patek gekauft was teuer und auffällig ist. Und dann noch sagen, dass die Damenwelt in seinem Freundeskreis nur AP und Patek toll findet und Rolex langweilig ist.

Jede ältere Folge ist besser. Am besten die mit Biver aber auch alle anderen sind gut. Diese nicht.

Articus

Articus

Ja - der (weiße) Hipster und der (schwarze) Gangsta. Wie aus dem Klischeealbum und die Beteiligten sind sich nicht zu blöd dafür.

Ich muss sagen dass mein Respekt für Hodinkee schon seit längerem verblasst ist. zu viel Lifestyle-Müll und Geldschneiderei, mittlerweile verkaufen sie sogar neue Uhren in ihrem Shop. Also quasi eine Art Grauhändler zum Listenpreis - na wers braucht...:hmm::hmm::hmm:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mit einer wie ich finde Wahnsinns Sammlung von Traumuhren.:shock:
Geschmackssache. Bis auf 1-2 Nautilusse ist das alles weniger meins. Die World Time ist m.E. eine der hässlichsten Pateks überhaupt.

Pfeil

Pfeil

Ich muss sagen dass mein Respekt für Hodinkee schon seit längerem verblasst ist. zu viel Lifestyle-Müll und Geldschneiderei, mittlerweile verkaufen sie sogar neue Uhren in ihrem Shop. Also quasi eine Art Grauhändler zum Listenpreis - na wers braucht...:hmm::hmm::hmm:

Die Neuuhren werden offiziell, als Vertriebspartner im Shop angeboten.

T

The Last Don

Mein Englisch ist leider nicht das beste, aber sagt er nicht gegen Ende des Videos, dass Rolex wie Mc´Donalds ist? Der Typ hat Humor :-)

Articus

Articus

Die lassen sich leider mittlerweile auf alles ein, was Cash bringt.

@Pfeil: Ok, dann ein Multibrand-Online-Konzi. Der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht. Oder eben - siehe oben...

SeboGass

SeboGass

Ich finde auch diese Folge und die gezeigten Uhren einfach klasse. Solche Modelle sieht man ja nicht jeden Tag.
Immer nur langweilige Sub oder Speedmaster's (besitze beide) in Videos zu sehen kann es ja auch nicht sein.

Weiter finde ich es recht anmassend, Pras vorzuwerfen nur mit den Uhren anzugeben.
Vielleicht kennt sich der gute Mann deutlich besser aus mit Uhren als viele Forumsmitglieder.

Just my two cents! ;-)

Articus

Articus

Vielleicht kennt sich der gute Mann deutlich besser aus mit Uhren als viele Forumsmitglieder.
Dann hat er sein Wissen aber gut getarnt;-)

Hodinkee geht mittlerweile nur nach großen Namen, Bezüge zu Uhren sind sekundär. Das zeigte sich besonders deutlich in der vorletzten Folge mit dem Ein-Uhr-Mann. Selbst die Hodinkee-Jünger sprachen ironisch von "Talking watch" (und nicht "watches", wie die Reihe heißt).

Zuletzt bearbeitet:
Pfeil

Pfeil

Hodinkee ist auch nicht die Wohlfahrt, das Projekt eines passionierten Uhrenliebhabers. Hodinkee ist ein Unternehmen. Da sind nicht mehr nur zwei, drei Leute. Die machen das dort alle Hauptberuflich, und wollen/müssen von leben.

High5

High5

Die alten Folgen sind interessant und die mit Goldberger legendär.
Seit Längerem ist es aber eine show für Promi-Strizzis geworden die mehr oder weniger deutlich machen wie wenig sie letztendlich über Uhren wissen.

Devilfish

Devilfish

Ich muss sagen dass mein Respekt für Hodinkee schon seit längerem verblasst ist. zu viel Lifestyle-Müll und Geldschneiderei..
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Inhaltliche Substanz gibt es darüber hinaus da im Vergleich zu anderen Plattformen im Markt auch kaum.

DrDetroit

DrDetroit

Die alten Folgen sind interessant und die mit Goldberger legendär.
Seit Längerem ist es aber eine show für Promi-Strizzis geworden die mehr oder weniger deutlich machen wie wenig sie letztendlich über Uhren wissen.
+1
Irgendwann muss man leider von den Uhrenenthusiasten zu den " Promis mit Uhren " Kommerziell halt. Und das ist noch nicht mal ein Vorwurf.

Parameter

Parameter

Themenstarter
Kann man wirklich mit einem 33mm großen Schleppzeiger-Rattapante Chronographen von Patek angeben?
Ja gewiss, aber nur unter wirklichen Uhrensammlern....ansonsten hätte er sich doch wohl lieber ne Daytona, Brilianten Day-Date oder was von Hublot kaufen sollen.;-)

Sorry, in der Schatulle ist vieles versammelt was geradezu den Uhrenolymp bedeutet:klatsch:, denke nicht das Er das einfach so mal eben im Vorbeigehen gekauft hat.
Man schaue sich nur die Patek Celestial an, oder die absolut unglaubliche Ref. 5074 ewiger Kalender mit Minutenrepetition.:shock:

So ganz nebenbei besitzt der Herr gleich beide Jubiläumsausgaben der 40 Jahre Nautilus:shock:, auf die es sehr sehr viele Bestellungen gab, und die letztlich zugeteilt wurden.

Solche Uhren bekommt man nur wenn man wirklicher Sammler ist und dieses lt. den Herren Stern auch nachweisen kann.;-)

Von der AP Concept Watch und der AP ewiger Kalender in Keramik mal ganz zu schweigen...

Klar gibt es unterhaltsamere Folgen und sehr sympatisch kommt der Typ auch nicht rüber, aber letztlich geht es um Uhren und nichts anderes.

Frederik82

Frederik82

Solche Uhren bekommt man nur wenn man wirklicher Sammler ist und dieses lt. den Herren Stern auch nachweisen kann.;-)
Oder man ist nicht der Erstbesitzer und hat einem Sammler ein "Geld spielt keine Rolle" Angebot gemacht. Bei genügend finanziellen Mitteln gibt es fast immer einen Weg. Ich nehme ihm den Sammler und das Interesse in Statussymbole allerdings ab...es muss ja auch nicht jeder jede Schraube im Uhrwerk kennen, er kennt dafür vielleicht jedes Sample in seiner Musiksammlung.

Ach so, wenn Rolex wie McDonalds ist dann warte ich inzwischen viel zu lange auf meinen Hamburger Royal mit Käse und das OHNE Pommes!

Zuletzt bearbeitet:
Renly Danton

Renly Danton

Ganz schreckliche Folge die mit der Realität nichts mehr zu tun hat. Da ist ein stinkreicher Rapper, extrem Arrogant (Stichwort Rolex/Mc Donalds), der nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld, also hinterlegt er scheinbar seine Kreditkarte beim Konzi und holt dann jedes neue Patek/AP Modell ab.

Wenn ich da an die Folge mit John Mayer denke...da hört man eine wahre Begeisterung und Leidenschaft für Uhren heraus.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Also mir gefielen die stilvollen Episoden mit Herren in stylischen Anzügen in einem kleine Cafe sitzend und vintage Daytonas, 1657 Speedies etc. besprechend besser.

Das John Mayer Video ist ein gutes Beispiel.

Glaube das ist mein Favorit.

https://www.youtube.com/watch?v=8xV_0WiT5p4

Thema:

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee - Ähnliche Themen

• Neues Talking Watches Video : David Robinson

Neues Talking Watches Video : David Robinson: Eine doch sehr spezielle Sammlung, wundere mich aber warum die Panerai dabei ist :D Gruss, Alexander
  • Neue Talking Watches Video bei Hodinkee

Neue Talking Watches Video bei Hodinkee: Neues Video, diesmal mit Greg Norman: Talking Watches: With Greg Norman
  • Neues Talking Watches Video : Don McLean

Neues Talking Watches Video : Don McLean: Down to Earth Guy :super: https://www.hodinkee.com/articles/talking-watches-don-mclean Gruss, Alexander
  • Neues Talking Watches Video : René Beyer

Neues Talking Watches Video : René Beyer: Die Welt spricht wieder Rolex und Patek ;-) https://www.hodinkee.com/articles/tallking-watches-rene-beyer Gruss, Alexander
  • Neues Talking Watches Video bei Hodinkee

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee: Und wieder mal ein schönes Talking Watches Video mit Traumuhren, Autos und dem Haus...ich könnte in die Tischkante beißen vor "habenwill":D...