Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Keegan Allen

Diskutiere Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Keegan Allen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neues Talking Watches Video: https://www.hodinkee.com/articles/talking-watches-keegan-allen

Parameter

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.570
Ich musste auch schmunzeln als ich die Gevril da liegen sah.:D

Aber mir sind solche Typen sympathisch die neben einer Weißgold Rolex auch wie selbstverständlich eine Hommage tragen... die interessieren sich für das Design und nicht um den Wert oder die Angabe damit.:super:

Und hey, wer geht schon mit einer 1680 schwimmen/tauchen, Respekt.:super:
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.920
Ich bin drüber eingeschlafen...

Das wievielte TW-Video „skewed heavily towards vintage Rolexes“ war das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.299
Ort
Schleswig-Holstein
Das scheint dann aber an deiner Abneigung gegenüber den Uhren zu liegen.
Ich finde das Video gehört deutlich zu den besseren und spannenderen Videos der Reihe.
Eben weil es eben nicht um Vintage Uhre geht, die nur irgendwo geschont rumliegen.
Keegan Allen scheint zudem ein sympathischer Mensch zu sein.
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.920
Ich spüre jetzt nicht so den Drang mich der Welt mitzuteilen... :D

Aber hey - die liebevoll restaurierte Seiko aus meinem Geburtsjahr ist bestimmt genauso originell wie die x-te Vintage Sub (nur halt nicht so teuer).

Ich will jetzt auch nicht allzu sehr an Gratisunterhaltung herumkritisieren. Mir fiel halt nur auf, dass Herr Allens Geschmack (auf mich) recht formatiert wirkte. Er sagt ja selbst am Anfang wie toll er Hodinkee findet :confused:

Aber Du wärst doch auch einmal ein Kandidat, Alex ;-)

PS: Müssen ja keine Bewegtbilder sein. Im französischen Forum haben wir dafür den „Votre collection en une photo“ Faden (http://forumamontres.forumactif.com/t219933p200-votre-collection-en-une-photo-tome-9#4526089).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1974

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.136
Ich bin ja auch kein grosser Fan von Hodinkee. Aber hin- und wieder zeigen die halt doch etwas Neues oder Seltenes was man dann auch hier vorzeigen kann. (Neue Uhr oder Informationen)

Und bezueglich Kandidat: Ich melde mich dann bei Dukie (Tim) an und stelle all meine raren JLC's vor. Oder noch besser, ich lasse Ihn die Vorstellung mit Namen machen :D

Gruss,
Alexander
 

Doppelbeg

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
1.143
Ort
LC040
ich muss sagen, ich kenne den Herrn Allen aus der Serie, welche einmal eingespielt wurde, und bin nun wirklich positiv überrascht; klar ist er ein Schauspieler, aber ich hätte ihn mir nicht so sympathisch vorgestellt.
 

Dukie

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
440
Ort
Hamburg
Tim: "And here you see mate Alex with his stunning – Obacht! – Dschäschä-LeCoultre."
Alex: "Na also."




Ich bin ja auch kein grosser Fan von Hodinkee. Aber hin- und wieder zeigen die halt doch etwas Neues oder Seltenes was man dann auch hier vorzeigen kann. (Neue Uhr oder Informationen)

Und bezueglich Kandidat: Ich melde mich dann bei Dukie (Tim) an und stelle all meine raren JLC's vor. Oder noch besser, ich lasse Ihn die Vorstellung mit Namen machen :D

Gruss,
Alexander
 

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
5.021
Ort
Westerwald
Vintage Rolex sammeln ist halt in.

Aber eine der besseren Folgen - genauso wie die mit John Mayer. Sonst sind da wirklich ein paar dabei, wo man sich fragt ob Rolex dafür gezahlt hat ;-)
 

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
7.573
Ort
failed state
Der Mann ist sympathisch, die Sammlung haut mich jetzt nicht so um. Was gar nicht geht: Gläser ohne Lupen montieren:shock:
 

Parameter

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.570
Das ist doch das schöne, jeder kann/ darf mit seinen Uhren machen was er möchte.:-D

Mir gefallen die Super-Dome Gläser ohne Lupe auch besser als das Original.
Und gerade der lässige Umgang damit zeigt doch das Er so sammelt wie Er es mag und nicht wie die Community es haben will.:D:super:
 

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.870
Genau, ich finde das auch gerade gut, dass er sich nicht vom Mainstream treiben lässt, sondern das tut, was ihm gefällt. Darüberhinaus ist der Typ super sympathisch und locker. Finde ich eins der besten Talking Watches bisher.
 
Thema:

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Keegan Allen

Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Keegan Allen - Ähnliche Themen

Neue Talking Watches Video mit Schwerpunkt Vintage Uhren: Seit vorgestern ist ein sehenswertes Talking Watches Video über Vintage Uhren online, sicherlich für den ein oder anderen Vintage Enthusiasten...
Neues Talking Watches Video bei Hodinkee: Seit Gestern online, neues talking Watches Video: Talking Watches: With Fred Savage - HODINKEE
Hodinkee kauft Crown and Caliber: na denn Und Frage bei solchen Einkaeufen ist immer: spricht das fuer oder gegen den "Aufgekauften"? Oder machen Sie es, weil sie es koennen?
Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Small Seconds (38+41mm): Ein großer Teil der Omega Seamaster Aqua Terra Collection bekommt Zwillinge mit kleiner Sekunde auf der 6 (ins Datum integriert bzw umgekehrt)...
Neues Talking Watches Video bei Hodinkee mit Astronaut David Williams: Mal wieder ein neues Video: Talking Watches: With David Williams - HODINKEE
Oben