Neues Strap fuer Apple Watch : RIO 2016 Strap

Diskutiere Neues Strap fuer Apple Watch : RIO 2016 Strap im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Apple Watch Strap fuer RIO 2016. Preis : 100 USD Copyright : apple.com Gruss, Alexander
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Apple Watch Strap fuer RIO 2016.

Preis : 100 USD

Copyright : apple.com

Gruss,
Alexander

plarmium

plarmium

Bei derart niedrigen Preisen wird doch der Kunde nur verunsichert.

T

thp001

Es gibt hier Mitglieder, die zahlen für ein Gummiband mehr als das Zweifache - also, alles im Lack :super: Gruß, thp001.

spritdealer

spritdealer

Genau wie die Bänder sind auch die Preise sehr sportlich :D Wer das mag/braucht muss es eben bezahlen

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
100 € für ein Strap incl. der Schnellwechselmechanik (geniale Erfindung, übrigens) ?

Da bin ich im mechanischen Sektor Gröberes gewöhnt. Das sind ja keine Durchzugnatos.

Passt schon.

Grüße
carpediem

Veltins

Veltins

Preis schockt mich nicht. Da kenn ich auch Schlimmeres. Aber Optik finde ich unfassbar billig. 8-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Müsste man live sehen. Natos sind selten ein Quell wertigen Ambientes.
Ist aber auch nicht Ziel der Sache.

Grüße
carpediem

Mastersea

Mastersea

Die Bänder mit den Streifen gefallen mir auch nicht. Das weiße von Japan oder das schwarze von Neuseeland finde ich jedoch gelungen.
Die Bänder sind qualitativ schon in Ordnung. Keine Offenbarung aber tragen sich ganz angenehm. (Das gilt für das normale Band zur Applewatch, ich denke nicht, dass sich die Qualität der Rio Serie von den Standardbändern unterscheidet)

ludicree

ludicree

Mir fehlen da ein paar witzige Akzente wie Dollarzeichen, Spritzen, Pistolen oder so. :D

Ansonsten gibts solche Bänder ja seit Jahren in jedem Nato Sortiment.

chmoses

chmoses

Ist doch ok. kann man dann wenn WM, oder EM ist wieder rauskramen. Und der Preis, na ja fast günstig für Apple.

Nils-Man

Nils-Man

Für Nicht-Uhren Liebhaber und ich gehe davon aus, dass die meisten der AppleWatch Käufer keine Uhrenliebhaber sind, sind die Preise sehr ambitioniert. Ich finde die Bänder ganz schick...gerade jetzt im Sommer.

Brasileiro

Brasileiro

Die Baender an sich finde ich eher "langweilig".

Ich musste aber spontan grinsen bei der Vorstellung, dass in den naechsten Wochen viele internationale Gaeste mit iWatch und "Laenderarmband" am Arm in Rio rumlaufen. :D

Das gibt dem potenziellen Dieb oder Strand-Konzi - oder auch der geneigten zukuenftigen Ehefrau - die Chance den potenziellen Klienten - oder unbewusst zukuenftigen Ehemann - in seiner Muttersprache anzusprechen. :lol:

Apropos Strand-Konzi in Rio:

rio-feira.jpg

Thema:

Neues Strap fuer Apple Watch : RIO 2016 Strap

Neues Strap fuer Apple Watch : RIO 2016 Strap - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Velcro-Strap für Moonwatch, neu

[Verkauf] Omega Velcro-Strap für Moonwatch, neu: Moin zusammen, zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich. Ich...
  • [Erledigt] Wjean Waffle Strap neu 19 mm für Seiko 6105, 6217, 6139, etc

[Erledigt] Wjean Waffle Strap neu 19 mm für Seiko 6105, 6217, 6139, etc: Wjean Waffle Strap 19 mm zB für Seiko 6105, 6217, 6139, etc legendär.. das schöne Wjean Waffle Band... neu ungetragen Aus Kanada... Hier...
  • [Erledigt] Certina Black Rubber Strap mit Faltschließe für DS-3, 21 mm Bandanstoss, Neu

[Erledigt] Certina Black Rubber Strap mit Faltschließe für DS-3, 21 mm Bandanstoss, Neu: Biete ein Nagelneues Armband für die DS-3, noch eingeschweißt, inkl. Federstegen. Preis inkl. Versand im Lupo 49 €, wer Einschreiben möchte + 2,10 €
  • [Erledigt] NASA Velcro Strap für Omega Speedmaster, neu und ungetragen

[Erledigt] NASA Velcro Strap für Omega Speedmaster, neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein neues und ungetragenes Velcro Strap, angefertigt in Anlehnung an die Spezifikationen der NASA für solche Bänder, wie...
  • [Erledigt] NASA Velcro Strap für Bulova Moonwatch, neu und ungetragen

[Erledigt] NASA Velcro Strap für Bulova Moonwatch, neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein neues und ungetragenes Velcro Strap (natürlich ohne die auf Foto 3 gezeigte Uhr ;-)), angefertigt in Anlehnung an...