[Erledigt] Neues Split Nato 22mm schwarz von Miro

Diskutiere Neues Split Nato 22mm schwarz von Miro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe dieses neue, ungenutzte Split-Nato von Miro übrig. Preis 11,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand. Tausch gerne gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe dieses neue, ungenutzte Split-Nato von Miro übrig.

RIMG0030.jpg

RIMG0031.jpg

Preis 11,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand.

Tausch gerne gegen folgende Bänder von Miro möglich:

22mm Nato XT/matt grau, Nato supreme grau

20m Nato XT/matt cadet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Split Nato 22mm schwarz von Miro

Neues Split Nato 22mm schwarz von Miro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato XT „Bond“ schwarz-grau 20mm: Hallo, ich verkaufe ein ungetragenes Nato XT „“ schwarz-grau von Miro. Anstoßbreite 20mm, Länge mit Schließe ca. 28cm. Der Neupreis beträgt €...
[Erledigt] Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen: Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen Nato Split, ca. 125/75mm, Neu, festes hochwertiges Natoband. Für 15 Euro inkl. Brief geht...
[Erledigt] 26 mm Nato Split Bond schwarz grau zweiteilig: Verkauf von Privat Ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung 1x zweiteiliges Nato Split schwarz grau Nur kurz angelegt -maße bebildert Im Brief...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPC23 "Turtle" mit grau/anthrazitfarbenen Zifferblatt am Strapcode Armband&Miro NATO aus Juli 2020: Die Uhr wurde in 07 / 2020 über Chrono24 erworben (d.h. seriöse Quelle mit ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung). Das bedeutet noch über 20...
[Erledigt] 26 mm schwarzes Split Nato Hardware Chrom: Verkauf von Privat Ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung 1x zweiteiliges Nato schwarz Hardware glänzend Einmal angelegt , also neuwertig...
Oben