Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe

Diskutiere Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen! Hatte zufällig in der ebucht eine wunderschöne aus Holz gefertigte Uhrmacherlupe passend zu meiner neuen...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
Guten Abend zusammen!

Hatte zufällig in der ebucht eine wunderschöne aus Holz gefertigte

Uhrmacherlupe passend zu meiner neuen Lieblingsuhr gefunden

- da konnte ich dann nicht widerstehen :lol2:

 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Wow, tolle Lupe und ebenso tolles Foto!

Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat? ;)
 
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
............. ist kein Geheimnis bei 35,- ¤ inkl. Versand und Zenith

Schachtel für meine Wandnische :-)

Hab auf dem Kölner Uhrenmarkt neulich auch schon welche für nen Fünfer

gesehen aber halt Plaste..........
 
D

DerUhrmacher

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
509
Hab auf dem Kölner Uhrenmarkt neulich auch schon welche für nen Fünfer

gesehen aber halt Plaste..........

Ich hab für meine tägliche Arbeit eine 7,38€ Lupe - aber mit Alugehäuse.
Vorteil: Geht nicht kaputt, wenn sie runterfällt (Wie bei Plastik und wohl auch der teuren Holzlupe)
Man kann sie zurechtbiegen, ich hab meine z.B. in ein leichtes Oval gedrückt, so kann ich sie perfekt ohne irgendeinen Muskeln anstrengen zu müssen - und ohne nervigen Bügel - im Auge halten...


So ein Holzteil sieht super aus, aber es ist umso schäder (=Deklination von schade :D), wenn sie runterfällt und einen Riss bekommt...
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Start des Fadens: 05.01.2007 18:04
Letzte Aktivität des TS: 13.09.2010 17:38
Wahrscheinlichkeit einer Antwort: Sehr gering...;-)
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Super Preis und tolle Optik :-) Da kann man nicht meckern.

TOMI
 
Thema:

Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe

Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe - Ähnliche Themen

  • Neues Spielzeug gesucht - aber ich hoffe auf Ideen von Euch

    Neues Spielzeug gesucht - aber ich hoffe auf Ideen von Euch: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht mehr weiter! Ich suche eine neue Uhr zum kauf im Oktober 2019, und vielleicht fällt einem von Euch ein...
  • Neues Spielzeug: MB&F Grant

    Neues Spielzeug: MB&F Grant: Max Büsser hat wieder seine Freunde eingeladen und ein mechanisches Tischspielzeug gebaut: Grant zum Preis von 22.000 CHF für die Bewachung des...
  • VOSTOK AMFIBIA 110909 - mein neues Spielzeug

    VOSTOK AMFIBIA 110909 - mein neues Spielzeug: Hallo, gestern kam (nach längerem Warten) meine erste nagelneue russische Uhr an. Es ist eine WOSTOK AMFIBIA im 110er Gehäuse mit dem...
  • Neues Spielzeug : Bissol Gold Caliber 788 Mobile Timepiece

    Neues Spielzeug : Bissol Gold Caliber 788 Mobile Timepiece: Fuer iPhone 5 Gehaeuse : Vergoldet Uhrwerk : Quartz Preis : $760 Bilder : Copyright : timezone.com Gruss, Alexander
  • Mein neues Spielzeug: Casio LIW-M610D-1AER

    Mein neues Spielzeug: Casio LIW-M610D-1AER: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und wie es wohl bei einigen (vielen?) Forenusern auch war, bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen, viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben