Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe

Diskutiere Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Abend zusammen! Hatte zufällig in der ebucht eine wunderschöne aus Holz gefertigte Uhrmacherlupe passend zu meiner neuen...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Guten Abend zusammen!

Hatte zufällig in der ebucht eine wunderschöne aus Holz gefertigte

Uhrmacherlupe passend zu meiner neuen Lieblingsuhr gefunden

- da konnte ich dann nicht widerstehen :lol2:

raxon

raxon

Forenleitung
Wow, tolle Lupe und ebenso tolles Foto!

Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat? ;)

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
............. ist kein Geheimnis bei 35,- ¤ inkl. Versand und Zenith

Schachtel für meine Wandnische :-)

Hab auf dem Kölner Uhrenmarkt neulich auch schon welche für nen Fünfer

gesehen aber halt Plaste..........

D

DerUhrmacher

Hab auf dem Kölner Uhrenmarkt neulich auch schon welche für nen Fünfer

gesehen aber halt Plaste..........

Ich hab für meine tägliche Arbeit eine 7,38€ Lupe - aber mit Alugehäuse.
Vorteil: Geht nicht kaputt, wenn sie runterfällt (Wie bei Plastik und wohl auch der teuren Holzlupe)
Man kann sie zurechtbiegen, ich hab meine z.B. in ein leichtes Oval gedrückt, so kann ich sie perfekt ohne irgendeinen Muskeln anstrengen zu müssen - und ohne nervigen Bügel - im Auge halten...

So ein Holzteil sieht super aus, aber es ist umso schäder (=Deklination von schade :D), wenn sie runterfällt und einen Riss bekommt...

s-h-s

s-h-s

Start des Fadens: 05.01.2007 18:04
Letzte Aktivität des TS: 13.09.2010 17:38
Wahrscheinlichkeit einer Antwort: Sehr gering...;-)

Thema:

Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe

Neues Spielzeug zur Spielzeugkontrolle / Uhrmacherlupe - Ähnliche Themen

• Neues Spielzeug: MB&F Grant

Neues Spielzeug: MB&F Grant: Max Büsser hat wieder seine Freunde eingeladen und ein mechanisches Tischspielzeug gebaut: Grant zum Preis von 22.000 CHF für die Bewachung des...
  • VOSTOK AMFIBIA 110909 - mein neues Spielzeug

VOSTOK AMFIBIA 110909 - mein neues Spielzeug: Hallo, gestern kam (nach längerem Warten) meine erste nagelneue russische Uhr an. Es ist eine WOSTOK AMFIBIA im 110er Gehäuse mit dem...
  • Neues Spielzeug : Bissol Gold Caliber 788 Mobile Timepiece

Neues Spielzeug : Bissol Gold Caliber 788 Mobile Timepiece: Fuer iPhone 5 Gehaeuse : Vergoldet Uhrwerk : Quartz Preis : $760 Bilder : Copyright : timezone.com Gruss, Alexander
  • Mein neues Spielzeug: Casio LIW-M610D-1AER

Mein neues Spielzeug: Casio LIW-M610D-1AER: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und wie es wohl bei einigen (vielen?) Forenusern auch war, bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen, viel...
  • Neues Spielzeug: Belforte electronic spaceview

Neues Spielzeug: Belforte electronic spaceview: Hallo Uhrenfreunde, heute zeige ich euch mal eine Uhr, die, wie ich glaube, relativ wenig bekannt ist. Es handelt sich um eine Belforte...