[Erledigt] Neues Sinn Pflegetuch Poliertuch

Diskutiere Neues Sinn Pflegetuch Poliertuch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier ein neues Sinn Pflegetuch von der Firma Sinn an. Ideal für PTMs. :D Verkaufspreis: 11,45-€ inkl. Vs. Bei Interesse bitte PN...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier ein neues Sinn Pflegetuch von der Firma Sinn an.

Ideal für PTMs. :D

Verkaufspreis: 11,45-€ inkl. Vs.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Neues Sinn Pflegetuch Poliertuch

Neues Sinn Pflegetuch Poliertuch - Ähnliche Themen

• Meine neue Sinn - nun gewappnet für Höhen und Tiefen

Meine neue Sinn - nun gewappnet für Höhen und Tiefen: Hallo zusammen, die letzten Wochen habe ich mich viel durch die zahlreichen Informationen hier im Forum gewühlt (erneut) den ich spielte mit dem...
  • [Verkauf] Sinn 836.010 - Gehäuse+Stahlband tegimentiert+satiniert, Lederband, quasi neu

[Verkauf] Sinn 836.010 - Gehäuse+Stahlband tegimentiert+satiniert, Lederband, quasi neu: Hallo liebes Forum, ich war im Winter in Kauf- und Flipper-Laune. Hier inseriere ich meine Sinn 836.010, die ich Weihnachten bekommen habe. Ich...
  • [Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019

[Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019: Hallo Zusammen, verkaufe eine neue ungetragen Sinn Uhr Modell Klassik 4N. Sie lag ein paar Jahre im Tresor wurde nie getragen. Das ist auch der...
  • [Erledigt] SINN 103 ST Sa (103.061) Fliegerchronograph, neu und ungetragen

[Erledigt] SINN 103 ST Sa (103.061) Fliegerchronograph, neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner wunderschönen Sinn 103 St Sa mit Metallarmband da ich sie nicht trage und sie zu schade ist um im...
  • [Reserviert] Sinn Reiseetui + Sinn Pflegetuch + Sinn 142 Bedienungsanleitung alles Neu

[Reserviert] Sinn Reiseetui + Sinn Pflegetuch + Sinn 142 Bedienungsanleitung alles Neu: Hallo, biete hier folgendes original Sinn Zubehör an. 1.: Sinn Reiseetui mit Reißverschluss. 2.: Sinn Pflegetuch. 3. Sinn 142 Bedienungsanleitung...