Neues Seiko Glas, wer kann helfen? Neues Glas Seiko 6T63-00D0

Diskutiere Neues Seiko Glas, wer kann helfen? Neues Glas Seiko 6T63-00D0 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wen man immer nur Russen Uhren macht, scheitert man kläglich mit gewohnten Methoden. Aber es gibt schlimmeres. Ausgeschalte Seiko mit...
Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
Hallo, wen man immer nur Russen Uhren macht, scheitert man kläglich mit gewohnten Methoden. Aber es gibt schlimmeres.

Ausgeschalte Seiko mit gewohnter Methode auf Uhrenkissen mit Einlage hinterm Glas des Presswerkzeuges versucht auszuklopfen, Ergebniss Resumee-Scherbenhaufen.

Wer kann mir, wenn ich das Gehäuse sende, gegen Zahlung Versand, Rückversand und VB des Glases, hier ein neues Glas einsetzen? Dicke war 1,5 mm Planes Hardlex, Hardlex soll es nimmer sein, das taugt nix. Entweder gehärtetes einfaches Mineral, oder dann Saphir.

Bitte, wer kann das an der Seiko SSB031 mit Cal. 6T63 und kann mir hier helfen. Bitte nur Deutschland ansässige Forianer, wegen Laufzeit.

Danke netten Gruss Michael

20190412_133646.jpg 20190412_133631.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haradel

Haradel

Der Seiko-Meister schlechthin ist das UF-Mitglied ajiba54.
Sehr nett, sehr kompetent!

PS
Kommst du aus dem Saarland? Dein Nick klingt so.

Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
Bin bei München....Sorry, neieuhr ist auch bayerisch.....;-)

Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
Kannst Du trotzdem helfen auch wenn ich nicht aus dem Saarland bin ? Netten Gruss Michael

Haradel

Haradel

Das war wohl nicht so verständlich von mir.
Ich kann nichts reparieren, aber ajiba54 vielleicht, er ist ein exzellenter Seiko-Meister.
Schreib ihn einfach per PN an, er wird sich sicherlich melden.

Thema:

Neues Seiko Glas, wer kann helfen? Neues Glas Seiko 6T63-00D0

Neues Seiko Glas, wer kann helfen? Neues Glas Seiko 6T63-00D0 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP517K1 neues Glas / Alternativen

[Suche] Seiko SRP517K1 neues Glas / Alternativen: Liebes Forum, erstmal Hallo, da ich neu hier bin. Ich habe eine SRP517K1 bei der das Glas eine Macke hat. Ich wollte nachfragen ob wer weiß...
  • [Verkauf] Seiko Monster Serie 1 Neues Glas neues Werk

[Verkauf] Seiko Monster Serie 1 Neues Glas neues Werk: Hallo , ich verkaufe hier eine Seiko Monster die ich recht gerne und oft getragen haben. Das hat auch ein paar Macken am Gehäuse hinterlassen -...
  • [Erledigt] SEIKO SRP707K1 Ocean blue Sunburst Dial, Sapphire Glas upgrade! NEU!

[Erledigt] SEIKO SRP707K1 Ocean blue Sunburst Dial, Sapphire Glas upgrade! NEU!: Hallo zusammen, biete hier eine sehr schöne SEIKO SRP707K1 an. Die wenigsten werden wissen, dass das original Hardlex Glas bei diesem Model...
  • [Erledigt] Original Seiko Hardlex Glas, Neu!

[Erledigt] Original Seiko Hardlex Glas, Neu!: Moin, Verkaufe hier ein Original Seiko Hardlex Glas aus meiner SKX007, das Glas ist neu, wurde nie getragen. Denke an 25€ inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Seiko 7223 6010 Alarm Quarz - "Barschel Uhr“ aus 1980 - Top-Zustand - Neues Glas!

[Erledigt] Seiko 7223 6010 Alarm Quarz - "Barschel Uhr“ aus 1980 - Top-Zustand - Neues Glas!: Hallo liebe Seikoholics, aufgrund mangelnder Tragezeit verkaufe ich die schöne Seiko 7223 6010 Alarm Quarz „Uwe Barschel Uhr“ aus 1980. Ich...