[Erledigt] Neues sehr wertiges Silikon-Band von BROS, schwarz, 20mm

Diskutiere Neues sehr wertiges Silikon-Band von BROS, schwarz, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Kautschuk/Silikon Band von Bros in 20 mm mit massiver Schließe. Gebe es wieder ab, weil es nicht zu der Uhr passt für die ich es bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ublo

Ublo

Themenstarter
Neues Kautschuk/Silikon Band von Bros in 20 mm mit massiver Schließe. Gebe es wieder ab, weil es nicht zu der Uhr passt für die ich es bestellt habe. Ich kaufe diese Bänder fast nur für meine Diver, weil sie wertig, dick und weich sind! Bessere in der Preisklasse habe ich noch nicht gefunden! Neupreis ist 25,- Euro plus Versand, ich möchte 14,- plus 3,- Euro für das Einwurfeinschreiben. Überweisung oder Paypal möglich!

Gruß Uwe

DSCN0233.JPG

DSCN0236.JPG

DSCN0235.JPG

Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues sehr wertiges Silikon-Band von BROS, schwarz, 20mm

Neues sehr wertiges Silikon-Band von BROS, schwarz, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschukband 22mm, Autoreifenprofil, neu, sehr wertig

[Erledigt] Kautschukband 22mm, Autoreifenprofil, neu, sehr wertig: Kautschukband 22mm, Autoreifenprofil, neu, sehr wertig, 120/75 cm lang Für 22 Euro inkl. Briefversand. Privatverkauf, keine Rücknahme
  • Neue Chancen zur Erwerbung (d)einer erste wertige Herrenuhr

Neue Chancen zur Erwerbung (d)einer erste wertige Herrenuhr: Ja, da sah ich sie fuer's erste mal meines Lebens, diese Seite .... http://www.splendor-sa.de/s01.php?cur=eur&sp=de&ag=2 Fuer jede...
  • [Erledigt] Wertiges Milanaise-Band poliert, 22mm, verschraubte Glieder, neu und ungetragen

[Erledigt] Wertiges Milanaise-Band poliert, 22mm, verschraubte Glieder, neu und ungetragen: Liebe Forianer, hier biete ich Euch ein wertiges Milanaise-Edelstahlband in wuchtiger Optik mit "grobem" Geflecht in der Stegbreite 22 mm: Ich...
  • Neue Uhr: Vostok 2441 - Vostok macht auf wertig

Neue Uhr: Vostok 2441 - Vostok macht auf wertig: Mein Ding ist es nicht, diese kleinen, separaten Zifferblaetter im Zifferblatt...aber es soll ja Leute geben denen das gefaellt. Rein vom...
  • [Reserviert] Neu (wertiges) Lederband dunkelbraun, 22mm, weiße Nähte

[Reserviert] Neu (wertiges) Lederband dunkelbraun, 22mm, weiße Nähte: Ich biete euch ein einmal montiertes (noch nicht getragen) tolles, weiches Lederband in dunkelbraun mit schönen weißen Nähten, incl. großer...