[Verkauf] Neues Ronda 515 Quarzwerk (swiss parts, one jewel)

Diskutiere Neues Ronda 515 Quarzwerk (swiss parts, one jewel) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein neues Ronda 515 Quarzwerk. Swiss Parts, one jewel. Preis inkl. Briefversand: 10€ Da es sich um einen...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Verkaufe hier ein neues Ronda 515 Quarzwerk.
Swiss Parts, one jewel.

Preis inkl. Briefversand: 10€

CIMG1401.JPG

CIMG1402.JPG

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.

Thema:

Neues Ronda 515 Quarzwerk (swiss parts, one jewel)

Neues Ronda 515 Quarzwerk (swiss parts, one jewel) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband 18mm in schönem Cognac-Braunton , Extralang, Neu

[Verkauf] Lederband 18mm in schönem Cognac-Braunton , Extralang, Neu: Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ein ungetragenes extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in einem edlen...
  • Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?

Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?: Kann mir jemand der versammelten Experten vielleicht seine Einschätzung mitteilen ob es wohl möglich wäre bei den neuen Seiko Turtle Modellen die...
  • Neue Uhr: Zelos Abyss 3 3000m Diver

Neue Uhr: Zelos Abyss 3 3000m Diver: Der Elshan mal wieder: Nach der Mako kommt die Abyss. Nicht direkt ein Kaufanreiz, da der Hammerhead 2 ähnlich, aber die Midnight Blue mit der...
  • [Erledigt] NAUTEC NO LIMIT, Ronda-Quartzwerk, neu

[Erledigt] NAUTEC NO LIMIT, Ronda-Quartzwerk, neu: Markanter Eyecatcher… und coole Toolwatch... für den kleinen Uhrenhunger zwischendurch… mit Ronda-Quartzkaliber (!!!) … neu und ungetragen…...
  • [Erledigt] BARBOS PACIFIC Diver 1000m - Schweizer Ronda 517 Werk - wie neu

[Erledigt] BARBOS PACIFIC Diver 1000m - Schweizer Ronda 517 Werk - wie neu: Marke: BARBOS Modell: PACIFIC Uhrwerk: schweizer Ronda 517 Quarz Zifferblattfarbe: titan Datums-Taganzeige in 2 Sprachen: deutsch / englisch...