[Erledigt] neues Rolex Box mit Umkarton für aktuelle Modelle 2014 (Medium size)

Diskutiere neues Rolex Box mit Umkarton für aktuelle Modelle 2014 (Medium size) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe nagelneues und originales Rolex Box mit Umkarton für aktuelle Rolex Modelle 2014, 2015 (Medium Size) • Maße: B x H x T = 18cm x 7,8cm x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmduc

Themenstarter
Verkaufe nagelneues und originales Rolex Box mit Umkarton für aktuelle Rolex Modelle 2014, 2015 (Medium Size)

• Maße: B x H x T = 18cm x 7,8cm x 12,8cm

Für Fragen: mich anrufen oder SMS an: +436801383456

Preis: 100 Euro incl. versand

Nachträglicher Ausschluss der Versandkosten. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bmduc

Themenstarter
Neuer Preis: 95 Euro incl. versand

B

bmduc

Themenstarter
Neuer Preis: 100 Euro incl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Rolex Box mit Umkarton für aktuelle Modelle 2014 (Medium size)

neues Rolex Box mit Umkarton für aktuelle Modelle 2014 (Medium size) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Française Medium (30mm), Quartz, Stahl/Stahl, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Cartier Tank Française Medium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-B400CD-1A3ER Steel Green: Casio G-Shock GST-B400CD-1A3ER Steel Green Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio GST-B400CD-1A3ER in Grün Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Explorer II 216570 BD 42mm - mit Box und Garantie: Moin, ich biete hier von Privat meine Rolex Explorer II an, da mir schon wieder etwas anderes in den Sinn gekommen ist. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0158 (grünes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Papiere in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN, Full-Set aus 2014, LC EU: Hallo Leute, vorweg: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch sind sohin ausgeschlossen...
Oben