Neues Projekt : Winston - the watch inspired by travel

Diskutiere Neues Projekt : Winston - the watch inspired by travel im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Ronda Quartz Uhrwerk (RONDA AG) Preis : Ab $149...
chrisom

chrisom

selten so ein zusammenhangsloses Konzept gesehen...
da helfen m.M.n. auch kein toller Clip mit Reiseimpressionen; die wollen für mich einfach nicht zu der Uhr passen...

Und ein Produktfoto, dass den Dorn der Schliesse falsch positioniert hat ist, mit Verlaub, bei mir untendurch.

Thema:

Neues Projekt : Winston - the watch inspired by travel

Neues Projekt : Winston - the watch inspired by travel - Ähnliche Themen

• HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiss nicht ob dies die richtige Stelle für diesen Thread ist, bitte schreibt wenn es wo anders gepostet sein...
  • [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

[Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt: Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich..... Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte. Die hier angebotene...
  • Ultramarine Morse - Neues Projekt

Ultramarine Morse - Neues Projekt: Hallo, Haben Sie schon von diesem Projekt gehört? Was denken Sie? Ich finde das Modell sehr schön und das Konzept 100% Swiss sehr interessant...
  • Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter

Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter: Auf ABlogtoWatch habe ich ein Bild von Goldgena entdeckt. Die haben aktuell auf Kickstarter ihr Projekt am laufen. Die Kollektion sieht...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

[Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist: Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend. Geboten wird "das übliche"...