Neues Projekt : Project O - Concept Watch « O1» by Matthieu Keller

Diskutiere Neues Projekt : Project O - Concept Watch « O1» by Matthieu Keller im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Polymer Durchmesser : 44mm Hoehe : 14,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 8N24-E21 Preis : Ab 289 Euro Link zum Projekt ...
plarmium

plarmium

Die Uhr an sich ist nicht verkehrt, aber das Gehäuse für mich absonderlich. Und wer zum Teufel ist dieser Matthieu Keller?

Devilfish

Devilfish

Ohne den Glasaschenbecher drum herum, wäre sie einen zweiten Blick wert gewesen.

Thema:

Neues Projekt : Project O - Concept Watch « O1» by Matthieu Keller

Neues Projekt : Project O - Concept Watch « O1» by Matthieu Keller - Ähnliche Themen

• HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiss nicht ob dies die richtige Stelle für diesen Thread ist, bitte schreibt wenn es wo anders gepostet sein...
  • [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

[Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt: Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich..... Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte. Die hier angebotene...
  • Ultramarine Morse - Neues Projekt

Ultramarine Morse - Neues Projekt: Hallo, Haben Sie schon von diesem Projekt gehört? Was denken Sie? Ich finde das Modell sehr schön und das Konzept 100% Swiss sehr interessant...
  • Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter

Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter: Auf ABlogtoWatch habe ich ein Bild von Goldgena entdeckt. Die haben aktuell auf Kickstarter ihr Projekt am laufen. Die Kollektion sieht...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

[Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist: Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend. Geboten wird "das übliche"...