[Crowdfunding] Neues Projekt : LIV Genesis GX1-A

Diskutiere Neues Projekt : LIV Genesis GX1-A im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gehaeuse : Stahl mit IP Durchmesser : 42mm (47mm mit Krone) Hoehe : 11,6mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Preis...
Jan92

Jan92

Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
582
Ort
Oberbayern
Kommt sportlich daher, für das Geld bestimmt nicht die schlechteste Uhr :-)
 
Radium

Radium

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
178
Die gefällt mir richtig gut!

Das Projekt werde ich mal näher beobachten.
 
J

jonn68

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
397
Gefällt mir sehr gut
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.028
Ort
Wien
Allein für so ein Band (Textil) mit Integration verlangen Hersteller so viel und mehr wie für diese Uhr.
Daher :super:

neset
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.896
Ort
Exil-Franke in NRW
Tolle Uhr. Schwarz mit blauen Ziffern wäre mein Favorit. Für diesen Preis bekommt man bei der Juwelierkette mit dem C kein Sellita SW200, sondern irgendwelche chinesischen Teile.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.432
Schöne Uhr, wäre ich nicht an einem anderen Uhrenprojekt beteiligt würde ich es hier tun. Die Größe dürfte den ein oder anderen allerdings abschrecken. 47mm muss man tragen können. Ich könnte, aber siehe oben. Schade
 
alexHH28

alexHH28

Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
80
Ort
NRW
Ooh, die gefällt mir richtig gut.
Einen Tick kleiner und Sie wäre mir. :-)
 
uhrflüsterer

uhrflüsterer

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
357
Ort
Salzburg
sieht sehr schick aus, gefällt mir richtig gut, sofern der preis auch der Endpreis ist schwer zu toppen! ich meine saphirglas und sw werk zu dem preis ist eine ansage;
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.028
Ort
Wien
Schöne Uhr, wäre ich nicht an einem anderen Uhrenprojekt beteiligt würde ich es hier tun. Die Größe dürfte den ein oder anderen allerdings abschrecken. 47mm muss man tragen können. Ich könnte, aber siehe oben. Schade

Die Uhr misst 42mm siehe oben.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.432
Ok mein Fehler hatte das "mit Krone" übersehen bzw. falsch gelesen. Noch besser für die meisten hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Phillip_Geist

Phillip_Geist

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
639
Diese Uhr gefällt mir, hat was.
Nur die mit dem blauen Indexen, finde das etwas zu viele Farben.
Ansonsten sehr schick :super:
 
Q

Quince

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
6
So...heute auch "durchgerungen" das Projekt zu unterstützen. Sieht echt gut aus die Uhr. Allerdings wird das noch ein langer Weg, bis ich mir sicher bin, welche Farbe das Teil bekommt... ;)
 
flieger_s

flieger_s

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
360
Ort
Baden-Württemberg
Mal was neues! Schönes Design und gutem Preis, was will man mehr? Ein Beweis dass nicht alles, was aus der Schweiz kommt, unbezahlbar sein muss.
 
Q

Quince

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
6
So...Uhr ist (endlich) verschickt. Sollte also nicht mehr lange dauern, bis die aufschlägt.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.084
Welche Version hast du denn bestellt? Und kannst du eine Vorstellung machen?
 
Thema:

Neues Projekt : LIV Genesis GX1-A

Neues Projekt : LIV Genesis GX1-A - Ähnliche Themen

  • HTD Watches - Ein neues Projekt

    HTD Watches - Ein neues Projekt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiss nicht ob dies die richtige Stelle für diesen Thread ist, bitte schreibt wenn es wo anders gepostet sein...
  • [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

    [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt: Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich..... Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte. Die hier angebotene...
  • Ultramarine Morse - Neues Projekt

    Ultramarine Morse - Neues Projekt: Hallo, Haben Sie schon von diesem Projekt gehört? Was denken Sie? Ich finde das Modell sehr schön und das Konzept 100% Swiss sehr interessant...
  • Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter

    Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter: Auf ABlogtoWatch habe ich ein Bild von Goldgena entdeckt. Die haben aktuell auf Kickstarter ihr Projekt am laufen. Die Kollektion sieht...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

    [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist: Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend. Geboten wird "das übliche"...
  • Ähnliche Themen

    Oben