[Crowdfunding] Neues Projekt : Ferro Distinct 2 Single-Hand

Diskutiere Neues Projekt : Ferro Distinct 2 Single-Hand im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quartz oder Automatik (ETA oder Miyota) Preis : Ab 150 USD Link zum...
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Das ist mal wieder eine schöne Einzeigeruhr, nachdem ich von Meistersinger bezüglich innovativem oder zumindest modernem Design immer wieder enttäuscht bin.
Die Bandanstöße sind sehr gelungen, mich würde interesseiren, wie man das Band wechselt. Schrauben wie bei den Radiomir-Modellen sehe ich keine.
 
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
566
Ja, die gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass es diese Uhr nicht auch als normale Dreizeigeruhr gibt.

Beste Grüße.... Franz

P.S.: Das mit dem Bandwechsel ist wirklich eine sehr interessante Frage....
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Als Dreizeiger würde ich sie schön finden. Hier stört mich irgendwie das Zifferblatt, das für eine Einzeigeruhr zu... dynamisch wirkt. Erinnert mich irgendwie vage an Motorsport, Porsche Design, etc. Das passt nicht zum Gedanken der "Entschleunigung", der den Einzeigeruhren innewohnt...
 
Thema:

Neues Projekt : Ferro Distinct 2 Single-Hand

Neues Projekt : Ferro Distinct 2 Single-Hand - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

    [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt: Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich..... Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte. Die hier angebotene...
  • Ultramarine Morse - Neues Projekt

    Ultramarine Morse - Neues Projekt: Hallo, Haben Sie schon von diesem Projekt gehört? Was denken Sie? Ich finde das Modell sehr schön und das Konzept 100% Swiss sehr interessant...
  • Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter

    Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter: Auf ABlogtoWatch habe ich ein Bild von Goldgena entdeckt. Die haben aktuell auf Kickstarter ihr Projekt am laufen. Die Kollektion sieht...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

    [Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist: Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend. Geboten wird "das übliche"...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt: Stranger Predator Diver

    [Crowdfunding] Neues Projekt: Stranger Predator Diver: Hallo, ganz ehrlich - ich habe es mir lange überlegt, ob ich dieses neue Projekt hier überhaupt posten sollte. Selbst die vielgescholtene und...
  • Ähnliche Themen

    Oben